Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
wir kannten das hotel aus unserem dezember urlaub von "aussen". jetzt haben wir es auch von "innen" kennengelernt ! wir waren rundum zufrieden ! wir sind im august wieder in der gegend. leider ist zu der zeit das hotel für unseren geldbeutel etwas zu teuer. aber wir werden auf jeden fall wiederkommen !
die zimmer waren groß und ordentlich eingerichtet. genug stauraum vorhanden. tv mit mehreren deutschen senden. safe pro tag 2 € - das sollte in einem 5+ hotel nicht sein - das gehört dazu, kostenlos ! zimmerfrauen haben ihre arbeit gut gemacht. es wurde auch konsequent darauf geachtet, was für ein schild draussen an der tür hing. bei z.b. "nicht stören" wurden dieses auch beachtet. das haben wir schon anders erlebt ! minibar wurde täglich mit wasser und softdrinks aufgefüllt. in den betten haben wir gut geschlafen - fast wie zu hause.
wir waren sehr überrascht ! bei so einer geringen anzahl von gästen so ein büfett aufzufahren - alle achtung ! sicherlich gabe es nicht täglich andere speisen, aber die auswahl war reichlich, das essen sehr schmackhaft (bes. das kalbsragout !). und mal ehrlich: wer hat zu hause täglich mehr als 5 verschiedene gerichte auf dem tisch ??? was uns etwas aufgestoßen ist: o-saft (frisch) 2 €, aber granatapfelsaft 4 € - das fanden wir stark übertrieben. diesen haben wir dann draussen genossen - für 1,50 € das glas ! die getränke aus den automaten waren leider auch nicht der brüller. den geschmack konnte man oftmals nur erahnen ! nun ja, bei den wenigen gästen ging es sehr ruhig und gesittet zu. kein langes anstehen - für uns zur freude !
mit dem service waren wir im großen und ganzen sehr zufrieden. nur zum frühstück mussten wir uns leider die getränke (kaffee, tee, saft) oftmals alleine holen, da der kellner meist damit beschäftigt war, sich mit landsleuten zu unterhalten. der service an der lobbybar - top ! immer freundlich, schnell, und immer für einen spass zu haben ! kleine problemchen, die wir an der rezeption angesprochen haben, wurden umgehend behoben ! das gesamt personal, ob rezeption, kofferboy, barpersonal hat alles getan, um uns den aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. dafür nochmal herzlichen dank !!
das hotel liegt sehr zentral. für "shopper" genial ! im februar fuhr zwar kein shuttle zum strand, aber der weg dorthin ist alles andere als weit. normal gehen: ca.8-10 min. in der unmittelbaren umgebung viele hotels und basare, basare, basare.....die fahrt zum hotel dauerte vom flughafen ca. 1 h. haben auch nur 2-3 hotels angefahren. rückfahrt dauerte etwas länger, aber auch okay ! da wir um die mittagszeit abgeholt wurden, hätten wir uns über ein kleines lunchpaket gefreut !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
der wellnessbereich war ansprechend. nachdem wir uns am ersten tag negativ über die temperaturen im hallenbad geäußert haben, hat sich dieses am nächsten tag sofort geändert. es war dann angenehm. die dame an der rezeption vom spa wollte uns glauben machen, das die wassertemperatur stets bei 28 grad liegt ! nein, nein, das war am ersten tag keinesfalls der fall. meine tochter ist eine "wasserratte" und schreckt so schnell vor kühleren temperaturen nicht zurück, aber hier hat sie auch gestreikt ! gut, es wurde auf den animatuer geschimpft, der "nichts" gemacht hat. aber: was soll es machen, wenn es sich echt mühe gibt und keiner zeigt interesse ! vielleicht sollte er sich etwas mehr einfallen lassen, als nur zu rufen:"deutschland seid ihr da ? holland seid ihr da ! da sollte er auf jeden fall mehr auf die alterstruktur der gäste achten. ich war selbst viele jahre diskotheker und hatte schon das empfinden, dass viele gäste ein tänzchen wagen wollten, aber dazu fehlt leider die entsprechende moderation ! danke trotzdem an den animateur für die schicken animations-t-shirts !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | matthias |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 36 |
Lieber Matthias , vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung.Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Super, dass wir Ihnen eine schöne Zeit in unserem Hotel ermöglichen konnten und Sie eine erholsame Zeit verbracht haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


