Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Side Crown Palace, nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist eine Bruchbude. Alles zerfällt, Schimmel im Bad, Gefährliche Treppen, wackelige Geländer, u.s.w...... Unfreundliches Personal an der Rezeption. Getränkebestellung dauert ca 30 Minuten, da ist der Gang zur Bar schneller. Sehr langsames W-Lan, mäßiges Essen aber dafür schön anzusehen. Nötige Reparaturen werden nur notdürftig durchgeführt, Fachpersonal fehlt. Wände sind aus Pappe, wem es gefällt vom Nachbarn morgens mit einem schönen Toiletten-gang sound geweckt zu werden, der sollte dieses Hotel unbedingt Buchen...


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Nach Kontrolle Ihres Kommentares und Absprache mit der Rezeption haben wir leider festgestellt, dass Sie Ihre Unzufriedenheit über unsere Serviceleistungen Vorort nicht gemeldet haben. Schade das Sie sich nicht an die Rezeption oder an die Gästebetreuung wendeten, so hätten wir die Möglichkeit, die von Ihnen angegeben punkte Vorort mit Ihnen zu kontrollieren bei unserer Kontrolle konnten wir die angegebene punkte nicht feststellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com