Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht eigentlich aus zwei Gebäuden. Das zweite Gebäude, Side Crown Palace Select, wurde Anfang April eröffnet. Die Hotelgröße fanden wir genau richtig. Es wurde überall und ständig geputzt. Wir waren teilweise über den Osterferien da. Deswegen waren viele Familien da, aber auch ältere Leute. also bunt gemischt. Meistens waren Deutsche vertreten, aber auch vereinzelt Franzosen, Holländer, Türken. Das Hotel bucht man mit All inklusive. Ich sage nur - hmmmm alles sehr sehr lecker.
Die Zimmer hatten genau die richtige Größe. Wir hatten Zimmer Nr. 4314. Es hatte zwar ein Blick nach hinten raus, was uns aber nicht gestört hat, weil man will ja nicht den ganzen Urlaub im Hotelzimmer verbringen. Es war sogar ein Wasserkocher und Kaffee vorhanden. Die Minibar wurde täglich neu mit alkoholfreien Getränken kostenlos aufgefüllt. Die Zimmer sind neuwertig, mit einer begehbaren Dusche, Balkon und Flat TV ausgestattet.
Dazu kann ich wie oben genannt - EINFACH NUR LECKER - sagen. Es gab nichts zu beanstanden.
Ich habe keinen in diesen Hotel erlebt, der unfreundlich war. Vom Mustafa an der Rezeption über die netten Kellner und Kellnerinnen, bis hin zu den Reinigungspersonal waren alle total nett. Es wurde beim Personal englisch, deutsch, türkisch und ich denke auch noch ein zwei Sprachen mehr gesprochen. Die Zimmer wurden immer perfekt gereinigt. Alle zwei Tage wurde das Bett schön dekoriert. Beschwerden hatten wir keine. Selbst als ich im 4. Stock nicht gleich ins internet gekommen bin, wurde mir an der Rezeption solange geholfen bis alles funktionierte.
Das Hotel befindet sich eine knappe stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Zum Strand kann man die 5 Minuten laufen oder mit den kostenlosen Shuttlebus fahren. Der Fahrer ist sehr nett. Auf der anderen Straßenseite des Hotels befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Wenn das nicht reicht, der fährt entweder nach Manavgat, Kümköy oder side zum shoppen. Alle drei Orte sind sehr empfehlenswert. Die Bushaltestellen für den Dolmus befinden sich entweder direkt oder gegenüber vom Hotel. Fahrt kostet nach Kümköy 1€ und nach Side und Manavgat jeweils 1,50€. Wer mal etwas feiern möchte, fährt am besten mit den Animateuren z.B. in den Club Blackout. Wir waren auch da und können ihn nur empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein super Animationsteam, das von Bekir zusammen geführt wurde. Der Chefanimateur Aziz ist ein Spaßvogel, Dilara macht mit die Kinder animation und ist zwar klein aber hat Feuer im Hintern. Aber für mich macht die beste Animation immernoch Aydin. Er macht die Sportprogramme am Strand wie Boccia, Volleyball und Fussball, aber auch die Abendshows mit. Es gibt keinen, der ihn nicht mag. Und ich kenne ihn schon von einen anderen Hotel. Aber das Animationsteam, so wie es ist, ist perfekt. Im neuen Hotelkomplex ist eine Disco, die sehr schön eingerichtet wurde. Ein Besuch lohnt sich. Am Strand befinden sich genügend Liegen. Also jeder findet seinen Sonnen- oder Schattenplatz. Duschen sind vorhanden, sowie saubere Toiletten. Am Strand ist auch all inklusive. Das Essen da ist auch sehr lecker. Man kann zwischen 5 verschiedenen Gerichten wählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |