Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und zwei Nebengebäuden und verfügt ca über 380 Zimmer. Das Hotel ist in einen seht guten Zustand und ist sehr Sauber.Der WiFi Empfang ist in der Lobby sehr gut,bei uns im Zimmer war es auch prima wir waren in der 1 Etage.Wir hatten All Inclusiv gebucht.In unseren Reisezeitraum waren überwiegend Jung gebliebene Rentner aus Deutschland im Hotel. Das Preisleistungverhältnis ist sehr gut.Das einzige was man von Seiten des Hotels besser machen kann ist wenn Gäste vor der Frühstückszeit abreisen einen kleinen Imbis bereit stellen.Mehr wie ein Kaffee war nicht.
Die Zimmer sind sehr groß und gemühtlich eingerichtet. Der Hit ist die Dusche eine riesengroße Regendusche,Klasse.Die minibar wird täglich aufgefüllt.Kaffee und Tee wird auch nachgelegt.Jetzt ein Dankeschön an unser Zimmermädchen,Sie war wirklich spitze.Das Zimmer war immer lupenrein sauber und jeden Tag hat sie sich was einfallen lassen wie sie das Zimmer dekoriert hat.Unsere Enkelin hat sich jedesmal riesig gefreut wenn sie aufs Zimmer gekommen ist.
Im Hotel befinden sich ein Buffetrestaurant und drei A-la-carte- Restaurants.Da wir in unseren Aufenthalt nur das Italienische genutzt haben kann ich das nur beurteilen.Der Abend war wirklich ganz große Spitze.Die Speisen die dort serviert wurden waren vorzüglich,von Vorspeisen bis zum Nachtisch.Ist empfehlenswert.Die Speisen im Buffetrestaurant waren auch sehr gut,auch wie die Speisen angeboten wurden,das Auge hatte Spaß.Ein ganz toller Abend ist der Türkische.Die Sauberkeit und Hygiene im Restaurant ist sehr gut.Das einzige was mir persönlich nicht so gefallen hat waren die Tischläufer,eine Tischdecke hätte etwas schöner ausgesehen.
Auf Freundlichkeit im Hotel wird sehr viel wert gelegt.Das ganze Personal ist sehr höfflich.Die Gästebetreurerin steht vorm Hotel wenn Gäste ankommen und begrüßt sie sehr herzlich.Im Hotel wird Deutsch und Englich gesprochen.Die Zimmerreinigung bekommt von uns eine 1 Plus.Wie mit Beschwerden umgegangen wird kann ich nicht Beurteilen,wir hatten nichts zu beanstanden.
Die Transferzeit vom Flughafen berägt ca 1 Stunde.Zum Strand waren es ungefähr 400 m .Shopping Möglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.Side ist ungefähr 7km entfernt.Wenn man mal Spazieren gehen will ist man auch in 10 min in Kumköy,leider kann man nicht mehr am Strand lang gehen,weil die Brücke über den Fluß beim Miramare weg,soll aber eine neue kommen.Der Dolmus hält direkt vorm Hotel,Daumen hoch und der Bus hält.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fangen wir mal an,mit den einzigen negativen Punkt.Der Strand das war wirklich nicht der Renner,es gab zwar was zu Trinken und Snacks,aber die Terasse an der Strandbar wurde vernachlässigt.Es standen vereinzelt ein paar Stühle umher und zwei Tische.Der Pool war sehr sauber und Liegen und Sonnenschirme waren vorhanden.Das Animationsteam war der Hammer,die haben sich sehr viel Mühe gegeben.Unsere kleine Enkelin hatte sie alle sehr lieb.Danke nochmal für die liebevolle Betreung und einen lieben Gruß von Lucy.Spiele am Pool und Strand wurden täglich angeboten.Das Hallenbad im Hotel ist nicht sehr groß,aber wir hatten jeden Tag unseren Spaß.Das Wasser war schön warm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rexhausen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Familie, schön das wir auch Sie überzeugen konnten und Sie uns Ihre Zufriedenheit in einer Bewertung mitgeteilt haben .Herzlichen Dank. Wie Sie sicherlich auch wissen, befinden wir uns immer noch in der Wintersaison. In dieser ist der Strand generell geschlossen, allerdings bieten wir unseren Gaesten bei schönem Wetter gerne etwas zu trinken und kleine Snacks an. Das Side Crown Team laesst Sie recht herzlich Grüssen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Mit sonnigen Grüssen, Hotel Side Crown Palace Management


