Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
wir haben keinen Transfer vom Hotel zum Flughafen bekommen , obwohl wir diesen mit gebucht hatten. Aus diesem Grund mussten wir uns 10 Stunden vor unseren Flug um einen privaten Transfer kümmern, welches wir natürlich dann selber bezahlen müssen. Im Anhang finden Sie die Reservierungsunterlagen bezüglich des privaten Transfers. Und zum Hotel muss ich auch was mitteilen Personal, Service und Hygiene ist eine reinste Katastrophe! Das Hotel ist fixiert auf nur russische Gäste. Animationen für Kinder waren nur auf Russisch, wodurch meine Tochter selbstverständlich kaum mit tanzen bzw spielen konnte, weil sie die russische Lieder und spiele nicht kennt. Alkoholische Getränke sind nur imitierte bzw. aufgefüllte Spirituosen! Unser Badezimmer war komplett voll mit Schimmel. Wie oben erwähnt ist der Service einfach nur zum kotzen. Wir mussten für jedes Getränk an die Bar laufen, da das Personal „keine Kunden bedient“. Als ich jemanden abgesprochen habe ob er mir einen Kaffe bringen kann meinten Sie sie man müsse sich selbst bedienen. 5 Minuten später ist er an der Bar und sagt dem Kollegen er solle 8 Gins vorbereiten für einen Tisch, welche natürlich nur aus Russen bestanden. Wir müssten uns selber bewirten und russische Gäste wurden auf gut deutsch auf Händen getragen! Am Strand war es identisch! Kein Service und Keine Auswahl an Getränken ( nur Softdrinks und Bier ). Für einen Aschenbecher musste ich ebenso 3 mal nachfragen und musste es mit am Ende dann selber besorgen! Am Pool sind sehr wenige liegen. Viele Gäste kriegen kein Platz, dadurch das der Personal bestechbar war, konnten viele Gäste mit Geld eine Liege „reservieren“, welches eigentlich verboten ist! Viele haben dies an Tischen neben uns besprochen. Das Essen war Ok, es gab viel zur Auswahl. Für jeden was dabei! Unsere Tür war plötzlich defekt, wir hatten kein Zugang zu unserem Zimmer. Wir haben die Rezeption informiert und sollten von der Rezeption eine neue Karte abholen. Diese hat auch nicht funktioniert worauf jemand nach 20 Minuten erst kam um das Problem zu lösen! Der Techniker kam und hat sich das angeschaut und meinte, dass er Zahnschmerzen hat und morgen früh ein anderer Techniker vorbei kommt. Also ich finde es ist einfach nur eine Frechheit gewesen, ich konnte mein Zimmer nicht verlassen und habe somit einen halben Tag im Zimmer vergeuden müssen. Um eine Beschwerde abzugeben bin ich zu der Managerin und dem Manager gegangen. Nachdem ich meine Beschwerden offen und deutlich erläutert habe, haben sie mir als eine „Entschädigung“ angeboten einen schönen Obstteller ins Zimmer zu schicken, worauf meine Antwort natürlich „nein nicht nötig“ war. Sie waren aufdringlich und wollte, dass ich die „Entschädigung“ annehme. Als ich am Abend in meinem Zimmer ankam sah ich einen Teller worin sich ein ungeschnittener Apfel, Orange, Birne und eine Banane mit einer Geburtstagskarte ( keiner von uns hatte Geburtstag ), befand. Das Hotel ist in meinen Augen keine 5 - Sterne Wert. Das komplette Hotel war unter Chaos, alles unorganisiert und unhygienisch! Wir hatten unseren schlimmsten Urlaub, wenn man dies natürlich als Urlaub ansehen kann. Für jede Selbstverständlichkeit müssten wir das Personal aufmerksam machen. Also dieses Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen!
Alles in € ganze Umgebung ob Klamotten oder essen, Taxi Fahrer nehmen für eine Kurzstrecke 13-15€ Was eigentlich umgerechnet 3€ kostet immer Taxi Meter aufmachen lassen:)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Duygu |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Duygu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management