Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr entäuschend, nie mehr wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sieht auf den ersten Blick schön aus, beim zweiten hingucken hat es aber viele Mängel, die Bilder im Internet sind überhaupt nicht mehr aktuell!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war direkt unter dem Dach im 6 Stock, man musste mit dem Aufzug in den 5. Stock fahren und dann nochmal eine Schmale Treppe hoch laufen, wo man mit den Koffern nur Schwierig hoch kam. hingebracht hat uns dort niemand, uns wurde grob erklärt wo wir lang müssen, was uns aber nicht viel weiter geholfen hat... Im Badezimmer löste sich schon die Tapete und auch das Laminat war beschädigt, außerdem hat man den Aufzug so laut gehört das man dachte er hält in unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück gab es teilweise noch Sachen vom Vortrag, trotz Spätaufsteher Frühstück bis 11 Uhr wurde um 10:15 Uhr alles weggeräumt . Essen war versalzen oder hat nach nichts geschmeckt


    Service
  • Schlecht
  • Telefon und Fernseher gingen nicht, ein Techniker sollte danach gucken kam aber nie! beim Anrufen an der Rezeption war das Personal schon genervt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zum Strand waren es ca. 5-10 min zu laufen, es ist aber auch immer ein Bus zwischen Strand und Hotel gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung