Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
kurz u knapp.....keine 5 Sterne u kein Award 2013!!! Zimmer sollten vorher auf Schimmelbildung kotrolliert werden, dann würde so mancher Gast erst gar nicht ein Zimmerwechsel in Anspruch nehmen und er könnte schon am ersten Tag seinen Urlaub beginnen . Die Getränke wurden trotz AI mitten in der Woche um 50% gekürzt ,nur schade wenn man noch nach dem Sommerkatalog gebucht hat. Auch etwas Eis hätte im Winterkatalog nicht geschadet .Kleiner Hinweis...nur allein duch Freundlichkeit bekommt man keine 5Sterne .Auch wir haben eine große Baustelle vorgefunden direkt nebenan vom RELEX. Bitte fragen sie bei Ihrem Reiseveranstalter nach sonst kommt ein böses Erwachen. Die Anwendungen wie Hamam u Massagen kann man nur Empfehlen!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Rolf, gleich zu beginn, möchten wir Ihnen mitteilen das auch Ihr Reiseveranstaler über die Baustelle (diese nicht zu unserem Haus gehört) informiert wurde. Daher haette diese Sie darüber in kenntnis setzen müssen. Auch das waehrend Ihrem Reisezeitraum auf das Winterkonzept übergegangen wird ist bekannt. Daher können wir diese Aussagen nicht ganz nachvollziehen. Wir bedauern es jedoch, das unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach und Sie einen Zimmerwechsel vornehmen mussten. Mit freundlichem Gruss, Hotel Side Crown Palace Management


