Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Guten Tag. Hier wieder unser Urteil als Vielreisende. Zuerst das Negative:Obwohl wir 11! Monate vorher gebucht hatten, sind wir für 2 Tage in ein anderes, gleichwertiges Hotel "umgelagert" worden. Sollten dann um 10h wieder zurück zum Crown Palace abgeholt werden. Es wurde 12h ohne das wir eine Info bekommen hätten! Als Entschädigung bekamen wir dann anstatt DZ Standard, ein De Luxe Zimmer. Und nach drei Tagen die versprochene Obstschale u.die Flasche Wein. Wobei Obst u. Wein Augenwischerei ist da wir bei AllInclusive alles unten bekommen. Das Zimmer war schön. Nun zum Positiven: WIR können in keiner Weise die Kritik am Personal nachvollziehen. Wir wurden immer freundlich behandelt, gegrüßt u. Zufrieden gestellt. Reklamation am TV wurde innerhalb einer Std.erledigt. Wir haben auch dem Servis Personal im Restaurant erst nach 10 Tagen Trinkgeld gegeben. Treu dem Motto: Erst Leistung, dann Trinkgeld! Und es wurde immer schnell bedient, schnell abgeräumt u.s.w. Nun mal eine Kritik an einige Urlauber: Wir behandeln z.B. Personal als gleiche Menschen wie Du u. Ich und nicht als Bedienstete. Wir gehen auf allen Reisen mit einem Lächeln auf die Leute zu und sind zumeist damit gut gefahren. Wir haben das Gefühl, dass viele Gäste hier den Chef spielen u.zu Hause "den Kitt aus den Fenstern futtern!" Fazit: Wir würden das Hotel wieder buchen, aber die Angst, dass wir wieder zuerst umziehen müssen, lässt uns davon Abstand nehmen. Backwaren alle pappig, Pommes unterschiedlich schlecht, Coktails miserabel, außer bei Achmed am Ruhepool. Der Mann ist Klasse!!! Mamamia, lecker, lecker!!! Badehandtücher werden nur Mo. Mi.u. Fr.gewechselt. Für ein 5* Hotel untragbar! Ansonsten alles wie schon beschrieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 17 |


