Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Es ist ein schönes modernes Hotel was für jeden etwas anbietet und ich würde wiederkommen, aber mich sehr über eine freundlichere Begrüßung freuen und noch mehr darüber freuen wenn unsere Zimmer beim nächsten Mal sorgfältiger geputzt werden und unsere Privatsphäre mehr beachtet werden würde.
Nachdem wir erst ein Zimmer bekommen haben, was anscheinend zuvor Raucher bewohnt haben und total gestunken hat und leider auch sehr laut war, weil sich unter unserem Balkon eine sehr laute Musikanlage am Pool befand, haben wir direkt umgebucht weil das echt unmöglich war uns als Nichtrauchern so ein Zimmer anzubieten. Man hat an der Rezeption genervt aber sehr schnell reagiert! Das neue Zimmer war dann mit allem ausgestattet was das Herz begehrt und gemütlich war es auch, nur das Putzpersonal hätte etwas mehr geben können.
Das männliche Personal war sehr freundlich , nur das weibliche Personal hat uns chronisch ignoriert. Was das Essen angeht, kann ich nur sagen "Wooow" suuuper lecker! Wer da nichts findet und nicht satt wird, dem ist auch nicht zu helfen.
Die Begrüßung an der Rezeption war uns gegenüber sehr unfreundlich und kurz angebunden. Das Personal was die Minibar auffüllt ist täglich einfach hereingekommen ohne nach dem provisorischen Klopfen ob sich jemand in dem Zimmer befindet und man die Chance bekommt zu antworten abzuwarten. Das fand ich wirklich unmöglich, denn wir haben uns Nachmittags auf dem Zimmer ausgeruht da es uns draußen Mittags mit über 40 Grad dann etwas zu heiß war und wir haben uns total erschrocken und vor allem wenn man gerade in Unterwäsche im Zimmer sitzt oder gerade im Handtuch aus dem Badezimmer kommt und in ein fremdes Gesicht blickt ist das wirklich unangenehm.
Die Lage ist in Ordnung gewesen, der Strand zu Fuß nur 5 Gehminuten entfernt und mit dem Bus 1-2 Minuten und wenn man mal bummeln wollte, musste man nur vorne herausgehen und hat alle möglichen Läden auf der gegenüberliegenden Straßenseite vor Ort gehabt. Die Entfernung vom Flughafen wiederum war nicht so super, weil wir 2,5 Stunden vom Flughafen Gazipasa aus gefahren sind und man uns im Reisebüro zugesichert hatte das die Fahrt zum Hotel nur 1 Stunde dauern würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


