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Ebbi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Hotel mit miserablen Zimmern!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben ein Standart Zimmer für vier gebucht und haben ein low cost Zimmer für drei bekommen. Nach langer Diskussion hat man uns ein weiteres Bett ins Zimmer gestellt. Das Zimmer war von Wand zu Wand ein ganzes Bett. Da war kein Platz mehr für Nachttisch oder Telefon mehr. Wir hatten auch einen Kinder buggy und Spielsachen dabei. Das Zimmer war so eng das man keinen Platz mehr zum durchkommen hatte. Vor dem Balkon war der Lagerplatz von der Grünpflege und es sah unmöglich aus. Die Lüftung ging, trotz täglicher Beschwerde, über den ganzen Aufenthalt nicht! Das Zimmer war regelrecht von Ameisen befallen. Jeden Morgen war eine ganze Kolonie im Zimmer und jeden Tag durften wir darum stundenlang nicht aufs Zimmer weil das Zimmer eingenebelt wurde. Trotz all dem wurde uns kein anderes Zimmer gegeben. Die Türen haben Riesen Spalte unten und sind unaufhaltbar hellhörig. Ein entspannen war keinesfalls möglich. Das Personal an der Terassenbar war überragend gut. Hier hat man echt das beste Personal hingestellt. Die Zapfanlage an der Pool Bar war andauernd defekt. Es gab keine Säfte nur ungenießbare Instant Zeug. Eine Richtige Siebträger Kaffeemaschine habe es auch nicht. Das Essen war relativ gut. Die Snackbar sollte man trotzdem meiden. Die Poolanlage, Aqualand waren in einem sehr guten Zustand. Wobei die rutschen sehr viele Verletzungen verursachte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Standart Zimmer für vier gebucht und haben ein low cost Zimmer für drei bekommen. Nach langer Diskussion hat man uns ein weiteres Bett ins Zimmer gestellt. Das Zimmer war von Wand zu Wand ein ganzes Bett. Da war kein Platz mehr für Nachttisch oder Telefon mehr. Wir hatten auch einen Kinder buggy und Spielsachen dabei. Das Zimmer war so eng das man keinen Platz mehr zum durchkommen hatte. Vor dem Balkon war der Lagerplatz von der Grünpflege und es sah unmöglich aus. Die Lüftung ging, trotz täglicher Beschwerde, über den ganzen Aufenthalt nicht! Das Zimmer war regelrecht von Ameisen befallen. Jeden Morgen war eine ganze Kolonie im Zimmer und jeden Tag durften wir darum stundenlang nicht aufs Zimmer weil das Zimmer eingenebelt wurde. Trotz all dem wurde uns kein anderes Zimmer gegeben. Die Türen haben Riesen Spalte unten und sind unaufhaltbar hellhörig. Ein entspannen war keinesfalls möglich. Das Personal an der Terassenbar war überragend gut. Hier hat man echt das beste Personal hingestellt. Die Zapfanlage an der Pool Bar war andauernd defekt. Es gab keine Säfte nur ungenießbare Instant Zeug. Eine Richtige Siebträger Kaffeemaschine habe es auch nicht. Das Essen war relativ gut. Die Snackbar sollte man trotzdem meiden. Die Poolanlage, Aqualand waren in einem sehr guten Zustand. Wobei die rutschen sehr viele Verletzungen verursachte. Der Strand ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut
  • Terassenbar super ansonsten war kein Service zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr abgelegen für Leute die einkaufen gehen wollen aber der Strand ist überragend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ebbi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Cihan, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management