Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Schlimmster Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Mein Freund und Ich sind am 2. August 2021 in die Türkei geflogen mit Guter Laune, wir haben uns Monate lang auf diesen Urlaub gefreut.. umsonst! Erst waren wir im Side crown Serenity wir wurden nach paar Stunden in ein anderes Hotel gebracht ( Crown Palace). Das Essen ist schlimmer als die Hölle uns geht es jeden tag beschissen. Das hotel hat KEINE Anlage einfach nichts! Unfreundliches Personal schon garnicht mehr in Worte zu fassen wie unfreundlich man sein kann. Putzfrauen machen das Zimmer nicht wirklich Sauber, Bett ist zwar immer gemacht aber da ich lange haare habe sieht man im Bad nach dem Haare kämmen oft mal Haare auf dem Boden die auch noch da liegen wenn die Putzfrau da war, Handtücher werden nicht jeden tag gewechselt oder wir bekommen dreckige Handtücher (und das trotz ordentlichem Trinkgeld). Die Säfte beim Frühstücken sind viel zu süß ist einfach zu viel Pulver drinnen, in den Pancakes sind mehr als genug Eierschalen zu finden.. Gebucht haben wir Meerblick da aber das Hotel zu weit vom Strand ist sehen wir es nicht und wir sehen auch nichts vom Pool wir haben einen Wunderschönen blick auf ein anderes Hotel auf andere Balkone auf denen Kartons und Müll zu sehen ist. Das Hotel stinkt an jeder Ecke nach Müll und Erbrochenes. Wir haben ein dreckiges Bett bekommen (Schwarze und Braune Flecken auf Kissen, Decke und Bettlaken). Morgens Mittags und Abends ist beim essen egal wann immer die Hölle los sodass man nichtmal mehr laufen kann ohne sich durch zu quetschen oft fällt mal was vom Teller runter, von Covid19 ist auch nichts in Sicht. Der Pool ist komplett dreckig sowie auch die Liegen und die Tische. Da so wenig Möglichkeit zum Liegen am Pool ist muss man um 6 Uhr aufstehen und zum Pool um seine Liege zu Reservieren dass man überhaupt mal etwas Relaxed sein kann. Das Personal an der Rezeption bietet absolut keine Hilfe wenn man ein Problem mit etwas hat, Beschwerden werden gekonnt ignoriert, zum Beispiel dass man die Auswahl zwischen langsamen Wlan hat welches absolut nicht mal für WhatsApp ausreicht und high speed Wlan (welches am Tag zwar nur 1€ kostet) welches aber permanent die Verbindung abbricht sobald man nur das Handy sperrt. Die Animation ist ausserdem sehr Schwach, wir sind zwar keine Eltern aber uns ist aufgefallen dass für Kinder wirklich keine Einrichtungen vorhanden sind ausser die Rutschen und ein kleiner kaputter und versiffter Spielplatz. Es gibt ausserdem keinen Pool für Kinder in dem Kinder stehen könnten und der Boden ist überall sehr rutschig sodass man bei jedem Schritt aufpassen muss, dass man nicht ausrutscht. Außerdem ist die Treppe die zu den Rutschen führt mehr als Lebensgefährlich. Die Fahrstühle sind ständig defekt oder irgendwas funktioniert nicht. Das Hotel ist völlig überbucht sodass man hin und her geschickt wird von Hotel zu Hotel, dass man überhaupt ein Zimmer bekommt. Man bekommt nach 0 Uhr im ganzen Hotel keine Getränke mehr, außer man zahlt (trotz All-Inclusive). Ausserdem haben wir mit sehr vielen anderen Besuchern gesprochen und ungelogen jeder war der selben Meinung wie wir. 1x und nie wieder werden wir dieses schreckliche Hotel buchen


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Side Crown Palace Management