Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus Reith (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechteste Hotel in Antalya
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat uns rausgeschmissen weil wir gesagt haben, dass wir nicht zufrieden sind und schlecht bewerten werden. Der Reiseleiter von FTI hat uns im stich gelassen. Es wurde uns gesagt, dass wir in ein anderes Hotel untergebracht werden. Angekommen im anderen Hotel, wussten die von nichts bescheid. Wir waren mit 4 Kindern auf der Strasse und wurden im stih gelassen. Die Reiseleiter haben uns geantwortet mit" um die uhrzeit können wir nichts machen, ich muss schlafen"


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus Reith
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Doch nach kurzer Untersuchung haben wir festgestellt, dass bei uns unter diesem Namen kein Gast registriert war. Sie haben hier mit einem Fake Namen uns bewertet, doch wir wissen genau wer Sie sind. Ihre Familie und die ganze Verwandschaft wurde vom Hotel entfernt, da Sie die anderen Gäste mehrmals belästigt haben. Diese Gäste wurden vorher vom Hotelmanagement und vom Veranstalter gemahnt, haben aber trotzdem Unruhe im Hotel verursacht. Sie haben Nachts um 03:00 Uhr sämtliche Zimmer angerufen und gesagt es wäre ein Brandfall im Hotel ( viele Gäste sind um die Uhrzeit in Panik geraten ). Der "Telefonspass" ging weiter, indem sie wieder andere Zimmer angerufen haben und die Frauen belästigt haben. Sie können sich nicht vorstellen, wieviele Beschwerden wir diesbezüglich erhalten haben. Nach der Mahnung haben sie uns auch schriftlich bestätigt, dass es nicht wieder vorkommt und haben sich auch entschuldigt. Trotzdem musste der Nachtmanager ständig hinter dieser Gruppe hinterherlaufen, weil sie jede Nacht etwas angestellt haben. Am nächsten Tag nach der Entlassung dieser Kunden, haben sich mehrere Hotelgäste bei uns bedankt. Wir haben nichts falsches gemacht, schliesslich müssen wir im Hotel für die Sicherheit und Ruhe sorgen. Mit freundlichen Grüssen