Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schlechte und unfaire Bedienung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 14 Tage im Hotel . Leider waren wir mit dem Service überhaupt nicht zufrieden , denn trotz unseres Babys , noch im Kinderwagen, wurde und bei der Bedienung während der Speisezeiten keine Beachtung geschenkt . Personal und Bedienung gehen sehr auf deutsche Gäste ein und vernachlässigen Gäste aus anderen Ländern . Als wir noch mitten im Urlaub waren , musste der Saunabereich repariert werden und dementsprechend war weder Sauna noch das Hemam zu benutzen . Wir hatten auch deshalb das Hotel gebucht . Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen und kommen auch nicht wieder hierher .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klimaanlage musste erst auf Anfrage hin repariert werden Safe musste ausgetauscht werden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Beachtung uns gegenüber Unfair und sehr auf deutsche Gäste zugeschnitten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass es Ihnen nicht mit voller Zufriedenheit gefallen hat. Als Erstes möchten wir Ihnen mitteilen, dass unser Hotel ein internationes Hotel ist. Jeder Gast ist willkommen, egal welcher Nationalität. Das Sie dies anders gesehen haben bedauern wir sehr. Da unser Hotel das ganze Jahr geöffnet hat, müssen wir Umbau- und Verschönerungsarbeiten in den Wintermonaten erledigen. Im Sommer sind derartige Arbeitern gesetzlich verboten. Die Arbeiten, welche an der Sauna und dem Hamam durchgeführt worden sind dauerten auch nur 2 Tage an, sodass Sie die restlichen Tage das Hamam und die Sauna nutzen konnten. Zudem ist es schade, dass wie die Hinweise von Ihnen nicht schon hier Vor Ort bekommen haben, denn so hätten wir versuchen können eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanagerin Side Crown Palace