Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Schade
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren im März für eine Woche hier, das war auch nicht das erste Mal, aber wir befürchten erst einmal das letzte Mal, schade. Wir hatten ja gehört, das es einen Personalwechsel der Küche und des Servicebereiches gegeben hatte, aber womit wir nicht gerechnet hatten, das dies bedeuten könnte, das sich jetzt etliches zum negativen verändern würde, aber dies hat es leider. ( vor allem im Servicebereich ) Was wir hier früher nie kannten, das die Kellner und Kellnerinnen ganz massiv auf Trinkgeld aus sind. Das kennen wir so hier nicht. Wenn sie zum Beispiel ihren Servicebereich wechseln müssen, dann versuchen sie die Gäste aus ihrem alten Bereich (wir vermuten diese, die besonders großzügig sind) mit in ihren neuen Bereich zu nehmen. Das gab es hier noch nie. Auch das a la Carte Restaurant Italienisch sollen wir jetzt extra mit 10€ pro Person bezahlen, gab es vorher auch noch nie. Bei den massiven Veränderungen, wird man selber auch kleinlicher haben wir gemerkt. Ich denke nicht, das ich verpflichtet bin den Angestellten Trinkgeld zu geben und schon gar nicht, wenn dies erwartet wird. Das man den frischen Orangensaft bezahlen muss, hat uns früher eigentlich nicht gestört, aber wenn man es richtig überlegt, gibt es den in vielen 5 Sterne Hotels gratis und hier ist er in den letzten Jahren immer teurer geworden. Wenn das hier so weiter geht, dann kann man froh sein, wenn das Hauptrestaurant gratis bleibt. Leider ist uns auch aufgefallen, das die Sauberkeit sehr nachgelassen hat. Die Zimmer werden oft nur eher oberflächlich geputzt, darauf haben wir die Zimmermädchen aufmerksam gemacht.( wir denken einfach zu wenig Personal, für zu viele Zimmer). Am Strand war es oftmals nicht sauber, vor allem die Toiletten, den Strandboy hat das nicht wirklich interessiert, darauf haben wir es an höherer Stelle gemeldet, worauf dann mal sauber gemacht würde. Kennen wir hier so nicht. Man hat das Gefühl hier wird plötzlich richtig lustlos gearbeitet. Unser Fazit, es ist sehr schade das sich hier in so kurzer Zeit vieles zum negativen verändert hat. Zur Zeit können wir das SCP leider nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber, das es sich wieder ändern wird, denn wir haben hier immer sehr gerne Urlaub gemacht. SCHADE


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, Danke das Sie sich Zeit genommen haben um zu bewerten. Wie Sie ja auch wissen Personalwechsel gibt es überall aber unser Personalen hat nicht gewechselt sondern wir haben Sie zu unseren Schwesterhotel geschickt. Sie sagen das unser Kellnern auf Trinkgeld fixiert sind wir sind erstaunt das zu hören, denn wir haben bis jetzt sehr viele Gäste die unser Serviceteam gelobt haben und weiterhin Loben (wie Sie auch in unseren Bewertungen lesen können). Unser Kellnern werden immer Eingeschult und sind immer freundlich das auch ohne Trinkgeld. Wir bedauern es sehr dass Sie Ihre Anliegen auch mit der Sauberkeit nicht hier bei uns im Haus mitgeteilt haben. Da Sie öfters mal da waren müssten Sie eigentlich wissen das wir über solche Dinge sehr Empfindlich sind und diese Probleme auch sofort erledigen. Was uns auch bedenklich macht das Sie von unserem Haus nichts Positives geschrieben haben. SCHADE. Aber wir glauben das Sie auch ein paar Positive Erinnerungen mit nach Hause genommen haben, weil Sie sich überhaupt nicht beschwert haben. Wir werden uns trotzdem freuen Sie wieder hier im Hause zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Management Ayhan Ahlatci