Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSchlecht
 
Wir waren im März für eine Woche hier, das war auch nicht das erste Mal, aber wir befürchten erst einmal das letzte Mal, schade. Wir hatten ja gehört, das es einen Personalwechsel der Küche und des Servicebereiches gegeben hatte, aber womit wir nicht gerechnet hatten, das dies bedeuten könnte, das sich jetzt etliches zum negativen verändern würde, aber dies hat es leider. ( vor allem im Servicebereich ) Was wir hier früher nie kannten, das die Kellner und Kellnerinnen ganz massiv auf Trinkgeld aus sind. Das kennen wir so hier nicht. Wenn sie zum Beispiel ihren Servicebereich wechseln müssen, dann versuchen sie die Gäste aus ihrem alten Bereich (wir vermuten diese, die besonders großzügig sind) mit in ihren neuen Bereich zu nehmen. Das gab es hier noch nie. Auch das a la Carte Restaurant Italienisch sollen wir jetzt extra mit 10€ pro Person bezahlen, gab es vorher auch noch nie. Bei den massiven Veränderungen, wird man selber auch kleinlicher haben wir gemerkt. Ich denke nicht, das ich verpflichtet bin den Angestellten Trinkgeld zu geben und schon gar nicht, wenn dies erwartet wird. Das man den frischen Orangensaft bezahlen muss, hat uns früher eigentlich nicht gestört, aber wenn man es richtig überlegt, gibt es den in vielen 5 Sterne Hotels gratis und hier ist er in den letzten Jahren immer teurer geworden. Wenn das hier so weiter geht, dann kann man froh sein, wenn das Hauptrestaurant gratis bleibt. Leider ist uns auch aufgefallen, das die Sauberkeit sehr nachgelassen hat. Die Zimmer werden oft nur eher oberflächlich geputzt, darauf haben wir die Zimmermädchen aufmerksam gemacht.( wir denken einfach zu wenig Personal, für zu viele Zimmer). Am Strand war es oftmals nicht sauber, vor allem die Toiletten, den Strandboy hat das nicht wirklich interessiert, darauf haben wir es an höherer Stelle gemeldet, worauf dann mal sauber gemacht würde. Kennen wir hier so nicht. Man hat das Gefühl hier wird plötzlich richtig lustlos gearbeitet. Unser Fazit, es ist sehr schade das sich hier in so kurzer Zeit vieles zum negativen verändert hat. Zur Zeit können wir das SCP leider nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber, das es sich wieder ändern wird, denn wir haben hier immer sehr gerne Urlaub gemacht. SCHADE
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Entfernung zum StrandSchlecht
 - Qualität des StrandesSchlecht
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im März 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina | 
| Alter: | 46-50 | 
| Bewertungen: | 29 | 
Liebe Manuela, Danke das Sie sich Zeit genommen haben um zu bewerten. Wie Sie ja auch wissen Personalwechsel gibt es überall aber unser Personalen hat nicht gewechselt sondern wir haben Sie zu unseren Schwesterhotel geschickt. Sie sagen das unser Kellnern auf Trinkgeld fixiert sind wir sind erstaunt das zu hören, denn wir haben bis jetzt sehr viele Gäste die unser Serviceteam gelobt haben und weiterhin Loben (wie Sie auch in unseren Bewertungen lesen können). Unser Kellnern werden immer Eingeschult und sind immer freundlich das auch ohne Trinkgeld. Wir bedauern es sehr dass Sie Ihre Anliegen auch mit der Sauberkeit nicht hier bei uns im Haus mitgeteilt haben. Da Sie öfters mal da waren müssten Sie eigentlich wissen das wir über solche Dinge sehr Empfindlich sind und diese Probleme auch sofort erledigen. Was uns auch bedenklich macht das Sie von unserem Haus nichts Positives geschrieben haben. SCHADE. Aber wir glauben das Sie auch ein paar Positive Erinnerungen mit nach Hause genommen haben, weil Sie sich überhaupt nicht beschwert haben. Wir werden uns trotzdem freuen Sie wieder hier im Hause zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Management Ayhan Ahlatci


