Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Reinfall gegenüber letzes Jahr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, das Hotel hat sehr nachgelassen, leider ist das essen schlechter und eintönig geworden, das ganze Personal wurde komplett vom letzem Jahr ausgetauscht. Die Hotelanlage ist überbucht und die Gäste werden auf die Schwesternhotel's verteilt, leider ist an diesen Orten keine Einkaufsmöglichkeit. Nachdem wir dann endlich ein Zimmer nach langem hin und her im gebuchtem Hotel erhalten haben, bekamen wir eine kleine Kammer...Einzelpersonen erhielten ein 5 Bettzimmer, von der Rezeption bekam man nur Blöde antworten oder man sollte für ein Zimmerwechsel zahlen. Abzocke!!! Gegenüber befindet sich eine Baustelle!!!! unser einziges Lob war der nette Fotograf, Tutti, er stand zu seinem Wort , er hat nichts aufgedrängt und tolle Fotos gemacht. Nie wieder


Service
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung