Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis und Leistung stimmen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten dieses Hotel kurzfristig ausgesucht und waren für den Preis sehr zufrieden. Trotz Winterzeit hatten wir die ganze Woche nur Sonnenschein. Der Poolbereich und der Wellnessbereich laden zum Relaxen ein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer sind alle mit Doppelbett, Einzelbett und einer Sitzgruppe ausgestattet und sehr geräumig. Im Bad gibt es eine große ebenerdige Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nix findet, ist selber Schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Extrawünsche (z.B. zusätzliche Decken) wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 1 Stunde. Gegenüber des Hotels befindet sich eine Ladenstrasse, dafür liegt es nicht diekt am Meer. In den wärmeren Monaten gibt es wohl direkt vom Hotel aus einen Shuttleservice.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susan, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige Grüße aus der Türkei :) Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Crown Palace Hotel Side