Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo M (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistungsverhältnis Top
5,0 / 6

Allgemein

Etwas in die Jahre gekommenes aber dennoch schönes Hotel mit freundlichen, fleißigen Mitarbeitern. Einziges Manko war das sich oft wiederholende Essen welches i.o. war . Ich behaupte das jeder etwas findet was er mag. Dennoch empfehle ich dem Management etwas mehr Abwechslung hinein zu bringen. Wir waren mit allem zufrieden und begeistert von der Mentalität der Menschen. Besonders möchte ich den Spa -Bereich mit Hamam erwähnen. Sollten Sie dort einchecken, lassen Sie sich dort verwöhnen....einfach klasse. Vielen Dank an die ganze Mannschaft besonders an Nicky,Ayu,Ludi und Hülya. Das Hotel verfügt über sehr schöne Pools die sehr gepflegt sind , ebenso der private Strand. Danke an die fleißigen Kellner Enis,Eran,Hallil und Ismail für die gute Bedienung. Bei dem All inklusive Angebot gibt es im gesamten Hotelbereich immer die Möglichkeit zu essen und zu trinken. Besonders ist noch Hussein zu erwähnen, der in der Bar herrliche Cocktails zubereitet. Im direkten Umfeld des Hotels kann man Abends herrlich flanieren und der Weg zum Flughafen ist kurzweilig . Ich muss erwähnen das wir das erste Mal in der Türkei waren und keinen Hotelvergleich haben. Die Türkei und ihre Menschen sind echt eine Reise wert. Wir waren begeistert und haben nur freundliche, fleißige und hilfsbereite Menschen kennengelernt. Fazit: Das Side Crown Palace ist ein älteres aber dennoch gut aufgestelltes Hotel . Wenn man das Preis Leistungsverhältnis sieht gibt es nichts zu meckern. Wenn sich einige Leute beschweren haben diese einfach den Preis vergessen. Es geht besser aber auch deutlich teurer!!!! Wir wollen jedenfalls im nächsten Jahr wieder in das Crown Palace kommen und freuen uns schon heute darauf..... Danke an das Management, auf das wir alle Angestellten von diesem Jahr wiedersehen und Sie die Abwechslung in der Küche vorantreiben. Familie I.Matenaers


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Was uns aufgefallen ist das im Bad keine Steckdosen vorhanden sind. Allerdings befindet sich ein integrierter Fön im Bad. Die Balkone sind klein aber total überflüssig da man sich dort wahrscheinlich nicht aufhalten wird. Eine gute Klimaanlage ist vorhanden. Ebenso Kühlschrank mit Getränken. Betten sind gut. Wir konnten herrlich gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut und reichlich. Allerdings wenig Abwechslungsreich . Preis Leistungsverhältnis dabei nicht aus den Augen verlieren. Es gibt für jeden Geschmack etwas zu essen. Grundsätzlich war das Essen schön serviert und aufgebaut. Das zur Buchung gehörende einmalige Abendessen in den Themenrestaurants konnten wir nicht wahrnehmen da es vorbestellt werden muss. Es war nicht möglich drei Tage vor Abreise einen Tisch zu bekommen (also sofort bei Ankunft buchen) kann unser Fehler gewesen sein , allerdings gehört das zum bezahlten Programm und die Gäste sollten über den Vorlauf informiert werden .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war für uns spitze. Wenn man den Monatslohn der Servicekräfte im Hinterkopf hat und den Damen und Herren mal einen Euro zusteckt freuen sich die Leute und man wird bestens versorgt:). Alle sind fleißig, freundlich und hilfsbereit. Top!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral . Es sind 5 Gehminuten zum Strand. Alle 15 Min fährt ein Bus direkt vom Hotel aus zum Strand. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Einkaufszentrum mit Apotheke und eine große Flaniermeile lädt zum spazieren ein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren vorhanden . Die Abendunterhaltung lässt allerdings zu Wünschen übrig ebenso die Animation.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo M
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingo, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Side Crown Palace gefallen hat . Und vielen Dank auch das Sie mit unserem Personal zu frieden waren. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management