Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung fast unschlagbar, gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein Economy-Zimmer gebucht und waren damit auch sehr zufrieden. Im ganzen Hotel gab es freies WLAN, welches auch gut genutzt werden konnte. Die Zimmer waren sauber und es gab einen Wasserkocher sowie Kaffee und die Minibar wurde regelmässig aufgefüllt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu erwähnen sind hier Onur im Service, der uns jeden Tag ein bisschen Türkisch beigebracht hat, sowie Tahir von der Animation, der beim Boccia eine Engelsgeduld hatte. Da das Hotel ein wenig ab vom Strand war, was uns nicht gestört hat, ist positiv zu erwähnen, das in regelmäßigen Abständen auch ein Hotelbus zum Strand gefahren ist. Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und liebevoll dargeboten. Es gab vor Ort sehr gute Einkaufsmöglichkeiten sowie die Anbindung an umliegende Orte per Dolmus. Insgesamt hatten wir einen wunderschönen und entspannten Urlaub! Wir hatten Glück mit dem Wetter, ein Regenvormittag wurde genutzt um zum Friseur zu gehen ;)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Economy-Zimmer zur Strassenseite, was wir sehr schön fanden, da es dort sehr kühl war. Die Strasse haben wir nachts nicht gehört. Im Zimmer war ein Wasserkocher und Kaffee, schön wären ein paar grössere Becher oder Tassen, aber es ging. Die Minibar wurde regelmässig mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Nur die Zimmernummerierung und das Anwählen per Telefon war spannend, da man nie den am Apparat hatte den man anrufen wollte ...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren im Aussenbereich zum Essen nur sehr wenige Sitzmöglichkeiten. Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Im Service hervorzuheben sind Onur und Hasan, die uns jeden Tag verwöhnt haben. Die Zimmer wurden regelmässig gereinigt und eine kleine Beschwerde unsererseits wurde umgehend abgeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuss ca. 10 Minuten zum Strand, aber es fährt ein Shuttle-Bus. Shopping fast rund um die Uhr, wobei man moderat angesprochen wurde. Mit dem Dolmus kommt man gut in umliegende Orte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber und es gab genug Liegen. Am Strand konnte man ebenfalls jederzeit etwas finden. Die Animation war da, aber man wurde zu nichts gezwungen, was wir sehr erfreulich fanden. Besonders auf das tägliche Boccia-Spiel mit Tahir haben wir uns gefreut. Er hat sich sehr nett um alle gekümmert und war immer gut gelaunt :)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Corinna, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es ist schön zu sehen, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage bei uns so sehr genossen haben und gerne geben wir Ihre lobenden Worte als zusätzliche Motivation an unser Team weiter. Wir würden uns freuen, Ihnen bei Gelegenheit erneut erholsame Tage unter türkischer Sonne bereiten zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Side Crown Palace Hotelmanagement