Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Okay aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein

Preis Leistung stimmte, essen war okay, wiederholte sich halt oft.., Service so lala Stumpf und gestresst wirken viele. Bei trink geld wird sich wenig bedankt. Putzfrauen machen einen guten Job und sind sehr nett. Animation ist gut drauf und lustig. Im groß und ganzen freuten wir uns nach 2 Wochen was anderes essen zu dürfen. Shoppen konnte man direkt vor dem Hotel wo es teilweise günstigere Angebote gab wie in manavgat auf dem Basar. Ein zweites mal würde ich aber nicht in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer schön geräumig mit mini bar und begehbarer Dusche. Unser Bett war ziemlich durch gelegen und die Zimmerwände sind dünn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wiederholt sich oft.. Ansonsten ist das essen okay sehr reichhaltig aber teilweise sehr trockenes Fleisch..


    Service
  • Eher schlecht
  • Service teilweise arrogant und unfreundlich, bei trinkgeld wird sich kaum bedankt. Eine bestimmte Kellnerin ist sehr nett und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zweite Reihe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness Studio sollte erneuert werden, reinste Katastrophe.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung.Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com