Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Ok
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet einen einiger Maßen guten „All inclusive“ Service an, manche sind während der Arbeit genervt und zeigen das deutlich aber manche sind sehr freundlich und geschickt, Getränke kann man nicht meckern und das Essen ist okay aber überhaupt nicht abwechslungsreich und wird daher (grade bei über 1 Woche Aufenthalt) irgendwann zu viel. Die Zimmereinigung ist okay jedoch hatten wir einen Tag mal 3 Handtücher, dann mal 2 und dann mal nur 1 großes und ansonsten 2 kleine aber am letzten Abend ein Tag vor dem Flug hatten wir gar keine groẞen Handtücher, nur die 2 kleinen zum händetrocknen die übrigens 1 Mal während 10 Tagen Aufenthalt gewechselt wurden. Schade ist das der Strand leider nicht sauber ist, voll mit Zigaretten überall und das Wasser ist auch mit Müll verseht. Strandbar kann man jedoch nicht meckern, von 12-16 Uhr eine kleine buffet Auswahl und für den kleinen mittagsapetit ausreichend. Allem in allem war es trotzdem ein schöner Urlaub und über das Preis leistungs Verhältnis kann man auch nichts schlechtes sagen denn dem ist es irgendwie gerecht geworden. !Aufpassen! viele Bewertungen werden vom Hotel über die Handys und Accounts von Gästen gesendet und daher gibt es viele gute aber auch „Fake“ Bewertungen darunter, also falls ihr gefragt werdet ob ihr euer Handy dabei habt sagt höflich nein oder sat ihr wollt keine Bewertung abgeben


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genießen konnten und unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die Getränkeauswahl sowie die Strandbar Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Abwechslung im Speiseangebot, zur Zimmereinigung, zur Handtuchversorgung und zur Sauberkeit am Strand nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich Ihrer Bemerkung zu Gästebewertungen möchten wir betonen, dass jede Rückmeldung – ob positiv oder negativ – für uns wichtig ist und wir Gäste nicht zu einer Bewertung drängen. Authentische Meinungen helfen uns, unseren Service stetig zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut im Side Crown Palace begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Crown Palace Team