Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist bemüht und freundlich. Die Zimmer werden ungenügend gereinigt, Bettwäsche wurde in 11 Tagen nicht einmal gewechselt, Handtücher wurden in unzureichender Menge herausgegeben, Toilettenpapier fehlte an einigen Tagen. Essen war jeden Tage das selbe. Hauptgäste dieses Hotels waren Russen, die bevorzugt behandelt wurden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Handtücher wurden in unzureichender Menge herausgegeben, Toilettenpapier fehlte an einigen Tagen. Die Reinigung ließ zu wünschen über.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche zu essen. Die Atmosphäre im Speisesaal war durch die hohe Lautstärke nicht angenehm. Auch hier wurden die Russen bevorzugt bedient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war überbelegt und wir hatten die erste Nacht mit vier Personen in einem Zimmer schlafen müssen, obwohl bei Buchung ein Familienzimmer mit Zwischentür zugesagt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit einem privaten Transfer ca. 40 Minuten gefahren. War ok. Ausflugs- und Shoppingangebote mehr als ausreichend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainmentangebote sehr schlecht! Poolanlage für das große Hotel ziemlich klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management