Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Nie Wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personalmangel. Bei Check in ( mit 6 Personen eingereist) gestresstes unfreundliches Personal. Kapute Klimaanlage( lief die ganze Zeit ein Ventilator Geräusch ,auch Nachts, obwohl Klima aus war. Konnte nicht repariert werden. Wurde Zimmerwechsel vorgeschlagen am 3 Tag, ein viel schlechteres Zimmer. Strandbar: Liegestuhl Mangel. Strandbar eigentlich bis 16.30 geöffnet - um 16 Uhr gabs kein Wasser mehr , und keine Kuchen, alles weggeräumt. Kaffemaschine ausgeschaltet. Mitternachtssnack, nichts mehr da gewesen wenn Mann 5 min zu spät kommt. Im Zimmer, eigentlich sauber, gut geputzt, aber Schlechte ,harte Matratze, jeder Kern spürbar. An der Bar , auch unfreundlich. Animation am Strand fehlt. Unsre Kinder sind im alter von 8 bis 22 ,waren unzufrieden. und vieles...… Nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eri
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung