Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Personalmangel. Bei Check in ( mit 6 Personen eingereist) gestresstes unfreundliches Personal. Kapute Klimaanlage( lief die ganze Zeit ein Ventilator Geräusch ,auch Nachts, obwohl Klima aus war. Konnte nicht repariert werden. Wurde Zimmerwechsel vorgeschlagen am 3 Tag, ein viel schlechteres Zimmer. Strandbar: Liegestuhl Mangel. Strandbar eigentlich bis 16.30 geöffnet - um 16 Uhr gabs kein Wasser mehr , und keine Kuchen, alles weggeräumt. Kaffemaschine ausgeschaltet. Mitternachtssnack, nichts mehr da gewesen wenn Mann 5 min zu spät kommt. Im Zimmer, eigentlich sauber, gut geputzt, aber Schlechte ,harte Matratze, jeder Kern spürbar. An der Bar , auch unfreundlich. Animation am Strand fehlt. Unsre Kinder sind im alter von 8 bis 22 ,waren unzufrieden. und vieles...… Nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eri |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eri, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung