Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich war 2014 bereits in dem Hotel und fand die Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen und Animation grandios, deshalb buchten wir für 2015 gleich wieder... was ich in 2014 super fand war dieses Jahr unverschämt und verdient keine 5*. Die Zimmer dreckig, da nagt auch an der ein oder anderen Stelle der Zahn der Zeit, das Essen verdorben, denn wenn Fisch so riecht, ist Vorsicht geboten. Die Pancakes zum frühen Morgen die letztes Jahr ein Genuss waren, waren dieses Jahr nicht genießbar. Das Personal im Restaurantbereich, gestresst und genervt. Am Pool hat es keine Sau interessiert, wieviele leere Becher da stehen, Poolservice gab es rein gar nicht. Der Pool hat teilweise auch nach Klo gerochen. Die Riesenrutsche (in Kürbisform) die auf den Bildern hier abgebildet sind, die können gar nicht mehr wie in 2014 genutzt werden.... Uns wurde der Zugang verwehrt da die beiden noch letztes Jahr verbundenen Hotels gar nicht mehr zusammen gehören. Als ich das an der Rezeption reklamierte, pöbelte man mich an, dass ich mich an den Reiseleiter wenden soll und nicht an ihn. Ich betonte das die Rutschen auf der Hotelwebseite zu finden sind und was der Reiseleiter jetzt mit mir soll. Er ließ mich stehen und das war es. Die Einheimischen die dort Urlaub gemacht haben, haben sich benommen wie die Axt im Wald wurden aber besser bedient und mal mit einem Lächeln als wir "Deutsche". Hier hatte man das Gefühl, der Pickel am Hintern zu sein. Die Animation dieses Jahr war langweilig und gänzlich zum Einschlafen. Also alles in allem ... NIE WIEDER und wer in die Türkei will, bloss nicht hier hin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine, danke, dass Sie die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Als Hotelleitung bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Noch mehr bedauern wir aber Ihre Art und Weise, in der Sie sich ausgedrückt haben. Auch wenn Sie es unverschämt finden, das Hotel ist in der Landeskategorie ein 5 – Sterne Hotel. Was wir aber unverschämt finden, dass ist, dass Sie “in unserem Land” unsere einheimischen Urlauber kritisieren, sogar beleidigen. Ihre Aussage “das Essen verdorben…” können wir nicht akzeptieren. Wir haben seit der Eröffnung des Hotels einen Qualitätsmanager, der für allgemeine Hygiene zuständig ist. Alle Gerichte werden bevor sie aufs Buffet kommen von ihm getestet und während der Mahlzeit öfters kontrolliert. An der Poolbar arbeiten unsere Angestellten und keine Säue; genauso wollten Sie wahrscheinlich schreiben, dass der Pool nach “Chlor” riecht… Die von Ihnen beschriebenen Wasserrutschen gehörten bis letztes Jahr noch zu Crown Palace. Im Winter wurde zu diesem Bereich angebaut und es ist ein seperates Hotel entstanden. Das wurde aber schon frühzeitig an alle Reiseveranstalter weitergeleitet, so dass die Katalogbeschreibungen und Hotelfotos dementsprechend aktualisiert wurden. In der Hochsaison haben wir ein internationales Publikum im Haus; schliesslich auch einheimsiche Gäste, die sich immer wieder beschweren, dass deutsche Gäste bevorzugt werden. Bei uns sind alle Gäste gleichberechtigt, egal welche Nationalität sie haben. Sie werden nicht nach Ihrer Nationalität behandelt. Ihre Beschwerden wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, die so schnell wie möglich darauf reagieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu können, sind uns aber sicher, dass es in Deutschland bessere Urlaubsorte gibt. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmanagement