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Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich war 2014 bereits in dem Hotel und fand die Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen und Animation grandios, deshalb buchten wir für 2015 gleich wieder... was ich in 2014 super fand war dieses Jahr unverschämt und verdient keine 5*. Die Zimmer dreckig, da nagt auch an der ein oder anderen Stelle der Zahn der Zeit, das Essen verdorben, denn wenn Fisch so riecht, ist Vorsicht geboten. Die Pancakes zum frühen Morgen die letztes Jahr ein Genuss waren, waren dieses Jahr nicht genießbar. Das Personal im Restaurantbereich, gestresst und genervt. Am Pool hat es keine Sau interessiert, wieviele leere Becher da stehen, Poolservice gab es rein gar nicht. Der Pool hat teilweise auch nach Klo gerochen. Die Riesenrutsche (in Kürbisform) die auf den Bildern hier abgebildet sind, die können gar nicht mehr wie in 2014 genutzt werden.... Uns wurde der Zugang verwehrt da die beiden noch letztes Jahr verbundenen Hotels gar nicht mehr zusammen gehören. Als ich das an der Rezeption reklamierte, pöbelte man mich an, dass ich mich an den Reiseleiter wenden soll und nicht an ihn. Ich betonte das die Rutschen auf der Hotelwebseite zu finden sind und was der Reiseleiter jetzt mit mir soll. Er ließ mich stehen und das war es. Die Einheimischen die dort Urlaub gemacht haben, haben sich benommen wie die Axt im Wald wurden aber besser bedient und mal mit einem Lächeln als wir "Deutsche". Hier hatte man das Gefühl, der Pickel am Hintern zu sein. Die Animation dieses Jahr war langweilig und gänzlich zum Einschlafen. Also alles in allem ... NIE WIEDER und wer in die Türkei will, bloss nicht hier hin.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, danke, dass Sie die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Als Hotelleitung bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Noch mehr bedauern wir aber Ihre Art und Weise, in der Sie sich ausgedrückt haben. Auch wenn Sie es unverschämt finden, das Hotel ist in der Landeskategorie ein 5 – Sterne Hotel. Was wir aber unverschämt finden, dass ist, dass Sie “in unserem Land” unsere einheimischen Urlauber kritisieren, sogar beleidigen. Ihre Aussage “das Essen verdorben…” können wir nicht akzeptieren. Wir haben seit der Eröffnung des Hotels einen Qualitätsmanager, der für allgemeine Hygiene zuständig ist. Alle Gerichte werden bevor sie aufs Buffet kommen von ihm getestet und während der Mahlzeit öfters kontrolliert. An der Poolbar arbeiten unsere Angestellten und keine Säue; genauso wollten Sie wahrscheinlich schreiben, dass der Pool nach “Chlor” riecht… Die von Ihnen beschriebenen Wasserrutschen gehörten bis letztes Jahr noch zu Crown Palace. Im Winter wurde zu diesem Bereich angebaut und es ist ein seperates Hotel entstanden. Das wurde aber schon frühzeitig an alle Reiseveranstalter weitergeleitet, so dass die Katalogbeschreibungen und Hotelfotos dementsprechend aktualisiert wurden. In der Hochsaison haben wir ein internationales Publikum im Haus; schliesslich auch einheimsiche Gäste, die sich immer wieder beschweren, dass deutsche Gäste bevorzugt werden. Bei uns sind alle Gäste gleichberechtigt, egal welche Nationalität sie haben. Sie werden nicht nach Ihrer Nationalität behandelt. Ihre Beschwerden wurden selbstverständlich an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben, die so schnell wie möglich darauf reagieren werden. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüssen zu können, sind uns aber sicher, dass es in Deutschland bessere Urlaubsorte gibt. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Palace Hotelmanagement


