Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir das vierte Mal in diesem Hotel waren, gab es als Dank ein Zimmer in der 6. Etage. (Abstellraum 6602) Da es nur bis zur 4. Etage ein Fahrstuhl gab, mussten die letzten 2 Etagen per Treppe zum Zimmer erreicht werden. Der Kofferträger war nach dem Fahrstuhl plötzlich weg. (siehe Bilder Zimmer) Trotz totaler Überbuchung haben wir ab der zweiten Nacht ein anderes Zimmer gegen Zuzahlung bekommen, Kofferträger glänzend wieder durch Abwesenheit. TUI hat uns aber zum Ende des Urlaubs das Geld anstandslos erstattet. Täglich hörte man von anderen Gäste die das gleiche Problem mit dem Zimmer hatten, oder die erste Nächte in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Die Gästebetreuung ist stets bemüht von den Gästen eine gute Bewertung zu bekommen, bei Problemen werden die Gäste nur durch Hallo begrüßt und weg ist die Tante. Die ersten drei Bewertungen waren alle sehr Positiv, aber unter solchen Bedingungen ist das nicht möglich. NEVER COME BACK
Das Zimmer entspricht kein 5 Sterne Hotel. Nachmittags um 14:00 Uhr steht plötzlich die Putzfrau im Zimmer, ohne anklopfen. Das zweite Zimmer lag direkt am Nachbarhotel. (ca. 6 Meter Abstand) Durch die Müllabfuhr wurde man dann auch um ca. 05:00 Uhr geweckt.
Es gab reichlich Auswahl, leider bei weiten nicht das was wir kannten. Die "warmen" Speisen waren eher lau warm.
Besonders die Mädels und das Personal auf der Terrasse (Frühstück, Mittag und Abendessen) sind immer nett und freundlich. Beim Empfang herrscht ständig eine angespannte Stimmung. "Gästebetreuung" ?????
Strand Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gerd, zuerst einmal möchten wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben ganz herzlich bedanken. Bitte gestatten Sie uns die freundliche Anmerkung, dass wir großen Wert auf die Meinungen unserer Gäste legen und Hotelbewertungen ein fester Bestandteil unseres Qualitätsmanagements sind. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen nicht in vollem Umfang gerecht werden konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und zur Überprüfung an unserer Qualitätssicherung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und wünschen Ihnen von ganzem Herzen, alles Gute. Ihr Side Crown Palace Management