Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren jetzt zum vierten Mal in diesem Hotel es war das letzte mal wie sich in einem Jahr ein Hotel so verschlechtern kann ist mir ein Rätsel. Management und Personal waren total überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten sind immer noch in einem schlechten Zustand. Die Matratzen müssten dringend erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Fast jeden Tag das gleiche Essen keine Auswahl jeden Tag gab es Huhn im letzten Jahr überzeugte das Hotel mit viel Auswahl und leckeren Speisen.


    Service
  • Schlecht
  • Einige Kellner waren total überfordert wenn man Glück hatte bekam man nach einer halben Stunde was zu trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange ist gut man ist schnell in Side ( ca. 10 Minuten mit dem Dolmosch kostet 1 €.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der größte Witz war für mich das am Relax Pool Wasserrutschen hin gemacht wurden. Das Geld hätte man besser in die Renovierung der Zimmer stecken sollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung