Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Im allgemeinem ist das hotel ganz ok bis auf das essen, sauberkeit und der personal am empfang. Unfreundlich und nicht hilfsbereit!
Klima ging 2 tage nicht und die sauberkeit war ein fremdwort für das hotel. Die putzfrauen waren zwar im zimmer. Haben aufgräumt aber nicht sauber gemacht! Hier wurde vor 2-3 jahre renoviert aber man kann nichts erkennen, da die tapete abfällt, und man ein loch einfach zu klebt mit ein stück tappete.
Jeden tag reis eier. brot gabs vol vortag! 16 platten für warmes essen aber nur 8 verschiedene. Kein salz im essen
Empfang könnte freundlicher sein und wenigstens eine kösung für probleme haben.
Eine einkaufsmeile ist direkt am hotel eingang und nach manavgat und side sind es nur 10-15 min mit dem dolmus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sind es 5 leute aber man sieht nur 2 den süleman und gökan Und die sind nur am flirten, und kümmern sich nicht wirklich um gäste
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Urlauber Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


