Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist verbaut und eng, die Pools liegen nur stundenweise in der Sonne. Die Umgebung ist vermüllt, die Shoppingmeile liegt gleich gegenüber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer, nur unter die Möbel durfte man nicht gucken, da gab es jede Menge Staub. Unsere tolle Reinigungskraft hat täglich unsere Betten frisch bezogen und tolle Figuren gezaubert. Flaschenwasser für die Babys wurden täglich hingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr vielfältig. Schmeckte leider nicht. Das Tier wurde nach dem Schlachten noch 3x totgebraten. Ungenießbar. Gemüse, Beilagen waren entweder total verkocht oder hart. Es gab nur mini Tassen, auf damit zum Kampf an eine der drei schlechten Kaffeemaschinen. Die Messer waren zum scheiden nicht geeignet, total stumpf. Brötchen und Brot waren sehr gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war bemüht, aber ksm nicht nach. Zuviele Gäste für zu wenig Personsl.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • S.o. Viele vermüllte Ecken, direkt an der Hauptstraße gelegen. Shoppingmeile direkt auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub ist renovierungsbedürftig und es bedarf an Spielideen für die Kinder. Lieblose Kinderdisco abends um halb 9 viel zu spät.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Simone, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Side Crown Palace Hotel verbracht und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Team legt immer großen Wert auf Empfehlungen oder Anmerkungen von unseren Gaesten, da diese Kommentare uns helfen, eventuelle Schwaechen zu verbessern und unseren Service weiter auszubauen um allen Gaesten einen schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihr Feedback und dass Sie Gast in unserem Haus waren. Mit freundlichen Grüßen. Side Crown Palace Management