Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wegen Überbuchung erst am zweiten Tag unser gebuchtes Zimmer bekommen. Dreckiges Geschirr, Lippenstift an den Gläsern lange Schlangen beim Abendessen. Die Liegen, egal ob am Pool oder Meer schon morgens um 7.00Uhr mit Handtüchern belegt. Das Personal unfreundlich. Nasse Stühle im Restaurant. Wir sind sehr enttäuscht.
Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Muffiger Geruch.
Das Geschirr war dreckig, man musste mehrere Teller rausnehmen um überhaupt einen annehmbaren zu finden. Das Essen war in Ordnung.
Das Personal vor allem an der Rezeption war genervt und abweisend.
Die Lage war super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation jeden Tag das selbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Larry, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung