Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
NIE WIEDER....
1,0 / 6

Allgemein

Das hotel ist schon ziemlich in die jahre gekommen.Unfreundliches personal,animation sehr sehr schlecht,das animations team ist glaube ich echt auf dem letzten drücker zusammen getrommelt worden.Sauberkeit am pool sehr verbesserungswürdig. Das essen war bis jetzt das schlechteste All inklusiv essen was ich in der Türkei bekommen habe.Wir haben jeden abend auswärts gegessen,bis auf frühstück. Rezeption sehr unfreundlich,bar mirarbeiter unfreundlich,restaurant mitarbeiter unfreundlich.Fast alle 2tage geht die zimmerkarte nicht und muss neu gemacht werden,(nicht nur bei uns). Keine poolgames tagsüber ausser wasserball.Musik vielleicht 2std am pool,und jeden tag dasselbe. Preisleistung des hotels passt absolut nicht. Einmal und niewieder.Eher was für rentner Ü60/70. Mann darf nicht viel erwarten.Meine schlimmsten 14 tage..


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren o.k. nix besonderes. Hatten deluxe zimmer gebucht,aber habe nix von deluxe gemerkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr wenig auswahl. Essen öfters kalt. Absolut geschmackloses essen. Sehr schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment gleich 0.. Poolanlage klein,und ungepflegt.Wenige sonnenliegen. Wenige essensplätze an der poolbar.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Murat, Im Auftrag unseres Unternehmens möchten wir Sie recht herzlich für ihre Bewertung bedanken. Werden uns in Zukunft sehr Hilfsreich sein. Während ihres Aufenthaltes in unserem Hotel waren diese Themen für uns sehr wichtig. Wir haben uns Notizen über ihre Ratschläge genommen. wir bedanken uns nochmals, dass Sie für uns die Zeit genommen haben und uns bewertet haben Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Palace Management