Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mualla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder! Und keine 5 Sterne!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Sehr enttäuschend für so ein Hotel so viel Geld auszugeben. Zu wenig Personal. Die, die da sind sind unmotiviert und ungeschult. Nie wieder pure abzocke. Das Essen ist so schlecht für Türkei-Verhältnisse. Überhaupt nicht kinderfreundlich. Verstehe hier wirklich nicht wie die guten Bewertungen herkommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider hatten wir dreckige Bettwäsche und diese wurde auch nicht von der Putdame knapp 8 Tage lang nicht ausgetauscht. Wir haben leider auch immer wenige Handtücher bekommen, bzw. Keine mussten jedesmal durch die Rezeption neue ordern. Wir waren oft am Strand und unser Zimmer hatte Sand am Boden. Trotzdessen wurde es nie gereinigt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Fernseher. Die lief leider nur ab und zu und qualitativ sehr schwach. Das Zimmer hat zwar einen Safe aber man kann es nur gegen Aufpreis in Höhe von 2 € pro Tag benutzen . In einem 5 Sterne Hotel ist das ein absolutes no Go.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal stank. Das Essen war sehr oft nicht durchgekocht und kalt. Das Personal war immer unfreundlich und lustlos. Sei es am Essensstand oder die Kellner Ausnahme „Ulas Kara“. Da kommt kein Kellner an den Tisch und frägt was man zum trinken möchte. Entweder holt man es selber oder man wartet eine Ewigkeit. Das Personal in der Gastronomie ist einfach überfordert. Man hat auch nie wirklich nie Besteck, Salz, Pfeffer und Servietten auf den Tischen. Nichts einfach nichts. Man muss ständig alles anfordern und erneut warten. Man hat auch immer extrem wenig Essen auf den Teller bekommen. Gegen Aufforderung hat man dann noch mehr als man wollte erhalten. Zum Essen gibt es immer das selbe (wie auch in anderen Hotels) aber hier war leider die Auswahl sehr mager. Es gab auch nie so wie man es gewohnt ist Beschmückung. Wie man schon sagt „das Auge isst mit“.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft war das Personal schon sehr unfreundlich und unmotiviert. Man hat jedesmal wenn man im Lobby saß oder vorbeilief immer eine Diskussion mit anderen Gästen und Mitarbeitern mitbekommen. Das Personal muss immer das letzte Wort sprechen. Die versuchen nicht einem zu helfen oder entgegenzukommen. Es ist eindeutige zu wenig Personal im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegen die Lage kann man nichts sagen. Die Einkaufsmöglichkeiten sind direkt gegenüber. Die Fahrt vom Flughafen ins Hotel dauert ca. 50-60 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Babybecken ist leider viel zu klein. Es ist nichts für kleine Kinder geboten. Sei es Rutsche oder sonst was. Es ist leider auch kein Schatten sondern nur Sonne am Babybecken. Eine Kindbetreuung haben wir nicht gesehen bzw. Mitbekommen. Der Spielplatz ist voll abgelegen und total langweilig mit zwei kleinen Schaukeln und ein kaputter Trampolin und eine Wippe. Die Animation ist total überflüssig. Auf die kann man echt verzichten. Die machen nichts mit den Gästen. Außer Dartspielen am Pool wo man drauf verzichten kann. Es findet weder am Pool noch am Abend irgendein Spiel statt. Der Strand ist ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Der Schuttelbus fährt aber von 9-12 und von 12:30-18 Uhr ständig hin und her.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mualla
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Mualla, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management