Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Sehr dunkel und unübersichtlich. Außenanlagen sehr eng. Kaum Grünflächen. Pools für solch ein Hotel viel zu klein. Sehr viele gefahren stellen am Pool.
Familienzimmer sehr geräumig. Die Duschkabine leider schon mit Schimmel übersät
Drei Tage hintereinander dasselbe Essen. Service Katastrophe da die unterbesetzt waren. Frühstücksbuffet nicht zu empfehlen. Brote waren nicht mehr frisch , pogacas waren feucht , Aufschnitt könnte man nicht essen. Käsesorten alle versalzen. Sehr eintönig und fade. Snackbar 14 Tage lang dasselbe. Pommes und Hamburger. Fleisch hat extrem gerochen.
Die waren einfach unterbesetzt. An der Lobby bar aber sehr freundlich und hilfsbereit
Drumherum gab es nur Basars mit gefälschten Sachen. Sehr langweilig und eintönig. Flughafen bis Hotel war ungefähr eine dreiviertel Stunde. Manavgat und Side konnte man mit dem Taxi (20 Euro) oder dem dolmus (1,50 Euro ) erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dies waren die schlechteste Animateure die wir je gesehen haben. Sehr unfreundlich und planlos. Amphitheater kann man solches nicht bezeichnen. Eine kleine Bühne vor vorne ca. 50 Stühle stehen. Wellnessbereich ist OK aber natürlich kostenpflichtig. Poolanlage sehr klein und besteht zu gefühlten 80% nur aus Chlor. Wir vermuten ,dass die Kläranlage haben und daher Flaschenweise nur Chlor einschütten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ece |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ece, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


