Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ece (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Side Crown
2,0 / 6

Allgemein

Sehr dunkel und unübersichtlich. Außenanlagen sehr eng. Kaum Grünflächen. Pools für solch ein Hotel viel zu klein. Sehr viele gefahren stellen am Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sehr geräumig. Die Duschkabine leider schon mit Schimmel übersät


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Drei Tage hintereinander dasselbe Essen. Service Katastrophe da die unterbesetzt waren. Frühstücksbuffet nicht zu empfehlen. Brote waren nicht mehr frisch , pogacas waren feucht , Aufschnitt könnte man nicht essen. Käsesorten alle versalzen. Sehr eintönig und fade. Snackbar 14 Tage lang dasselbe. Pommes und Hamburger. Fleisch hat extrem gerochen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die waren einfach unterbesetzt. An der Lobby bar aber sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Drumherum gab es nur Basars mit gefälschten Sachen. Sehr langweilig und eintönig. Flughafen bis Hotel war ungefähr eine dreiviertel Stunde. Manavgat und Side konnte man mit dem Taxi (20 Euro) oder dem dolmus (1,50 Euro ) erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dies waren die schlechteste Animateure die wir je gesehen haben. Sehr unfreundlich und planlos. Amphitheater kann man solches nicht bezeichnen. Eine kleine Bühne vor vorne ca. 50 Stühle stehen. Wellnessbereich ist OK aber natürlich kostenpflichtig. Poolanlage sehr klein und besteht zu gefühlten 80% nur aus Chlor. Wir vermuten ,dass die Kläranlage haben und daher Flaschenweise nur Chlor einschütten.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ece
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ece, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com