Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von aussen sehr schön.. aber Essen und Service unterste Kategorie... mit Übelkeit und Durchfall nach Hause gekommen...
Die Betten sind so schlecht... die Spiralen kamen aus der Matratze sobald man sich hingelegt hat... Badezimmer sehr renovierungsbedürftig... alte Fliesen... Halterung für Dusche kam aus der Wand raus... Toilettenbürste war abgebrochen... überall Staub unter den Schränken... Schränke klebrig... no go für 5 Sterne ... Zimmer zum Pool... von 9 Uhr morgens laute Musik... bis 24 Uhr... von Erholung keine Spur
Das Essen war sehr schlecht... Instant Kaffee aus Automat... geht gar nicht... in so einer Preisklasse... jeden Tag das gleiche... immer Huhn in Sosse... Pommes ungeniessbar... Fisch mit Kopf dran... Essen ohne Geschmack... Nudelgerichte mit Haaren und verdorbenem Geruch... seit gestern zurück mit Durchfall und Übelkeit... vielen Dank
Personal sehr unfreundlich... keinen guten Morgen oder Hallo... Getränke kamen erst als das Essen fertig war... klebrige Tische... Geschirr nicht sauber... Essensreste wurden vor unseren Augen in Eimern entsortgt... Haare im Essen... Chaos im Speisesaal... jeder lief kreuz und quer... wenn man 10.30 frühstücken wollte war fast alles weggeräumt... Speisesaal sehr ungemütlich... grelles Licht... viele Russen die leider kein Benehmen haben... die Bedienungen haben anscheinend keine Lust zu arbeiten...
Die Lage ist nicht schlecht... der Strand ist bei der Hitze am besten mit dem Shuttle Bus zu erreichen... fährt alle 15 Minuten... viele Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabune Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würde, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com