Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir als Gruppe von 7 Personen besuchten im November das Side Crown Palace. Ursprünglich hatten wir das Side Crown Charm gebucht.. Leider bekamen wir 3 Wochen vor Anreise eine Mail, dass das Hotel in diesem Zeitraum geschlossen sei. Schon allein beim Check-in hielt sich die Freundlichkeit in Grenzen. Hatten alle die selbe Zimmerkategorie gebucht, jedoch bekamen wir alle ein anderes Zimmer mit enormen Unterschieden. Alle Zimmer sind extrem herabgekommen, vom Dreck ÜBERALL ganz zu schweigen...…. Am Nächsten Tag reklamierten wir, dass keine Vanities im Zimmer sind. Die Dame an der Rezeption mit dem blonden Zopf, leider ständig mit dem Handy beschäftigt, wollte sich darum kümmern, ERGEBNISLOS! Hatten auch eine Anwendung im Spa gebucht, anfangs war die Dame sehr freundlich- am Tage der Anwendung war sie sehr unfreundlich. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Servicepersonals. Die Teppiche im gesamten Hotel, sowie der Lift ist ein Zustand. Wenn man Katzenliebhaber ist fühlt man sich sehr gut aufgehoben, aber da ich eine Katzenallergie habe war es für mich unzumutbar. Waren alle schon in vielen Hotels in der Türkei, aber sowas haben wir alle noch nicht erlebt, kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Frau Andrea, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung