Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Nie wieder,keine fünf Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für die Anzahl der Zimmer viel zu kleine Anlage! gerade jetzt in der Zeit finde ich 1400Gäste zu viel. Platzmangel auch am Pool,viele reservieren Abends schon!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok,aber schon älter eingerichtet. Minibar sollte jeden Tag aufgefüllt werden,wurde aber von Tag zu Tag weniger


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider kalt oder fast angebrannt. Der Kaffeeautomat machte meistens Schwierigkeiten u.von drei wurden nur zwei benutzt. Die Ausgabe vom Essen war sehr auf Sparflamme,so legte man zb.eine kleine Scheibe Käse oder eine Gurkenscheibe auf den Teller Echt peinlich!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider wirkte das Personal nicht besonders freundlich,bis auf drei Ausnahmen. Für eine Beschwerde wurde ein Ala Kart Restaurant angeboten,aber die Mängel wurden zum Teil nicht behoben. Sauberkeit lässt zu wünschen. Auch wenn es leider Gäste gibt die sich nicht benehmen können,aber es dauerte bis es sauber gemacht wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt Zentral,Einkaufs möglich keiten sofort gegen über. Dierekte Strassenlage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr wenig Angeboten,liegt viel.an der aktuellen Situation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Doris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management