- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne, nicht zu empfehlen!! Gefühlt war jeder zweite Gast von Überbuchungen betroffen. In die Jahre gekommenes Hotel, selbst im DeLuxe-Zimmer zum RelaxPool, durchgelegene Matratzen, veraltete und abgenutzte Ausstattung, Schimmel im Bad, angeblich die besten Zimmer, aber dann möchte ich die Standardzimmer nicht sehen. Auch einige Klo-Aktivitäten von Nachbarzimmern waren deutlich zu hören. Da bei Regen das Wasser über den Terassenablauf hochgedrückt wurde(auch im 1+2 Stock) stand das ganze Zimmer unter Wasser, anschließend auch der Teppichboden im Flur. Das Personal wussten aus Erfahrung aber sofort, was zu machen war. Der Geruch verringerte sich auch nach einigen Tagen. Wer von der Cook-Insolvenz betroffen war, bekam sofort bis zur vollständigen Bezahlung die Zimmer gesperrt, ansonsten hätte das Management ihre Gäste eiskalt vor der Tür gesetzt, auch keine Rücksicht auf Kinder. Einen Tag später sollten diese Gäste dann auch noch die Zeit vor der Insolvenz zahlen, reine Willkür!! Scheinbar ist dem Management die Menschlichkeit völlig abhanden gekommen. Zukünftig werde ich nur noch Hotels buchen, die bei der Cook-Insolvenz die Urlauber nicht abgezockt haben. Mein Reisebüro hat mir bereits eine Liste dieser Hotels zukommen lassen. Laut Branchenverband spiegelt sich darin auch oftmals die Aufenthalts-Qualität wieder.
Die Zimmer wurden immer gereinigt, sowie die Minibar aufgefüllt.
Überwiegend gut bei wenig Abwechslung. Leider hatte ich 2 Tage stark Magen/Darm, wie viele andere auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erwin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Magen-Darm-Probleme : werden bei den europaeischen Urlaubern meistens durch ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren hervorgerufen. Der erste und ausschlaggebende Faktor ist und bleibt hierbei das Klima. Der Koerper ist die Hitze sowie die starke Sonneneinstrahlung nicht gewohnt und hat somit mit den aeusseren Bedingungen erst einmal genug zu tun, das Immunsystem ist angeschlagen. Kommen dann kalte Getraenke, fremde Gewuerze und Oele hinzu kann dies durchaus zu Magen-Darm-Beschwerden fuehren. Ein gesundheitliches Problem ist von Ihnen weder bei uns noch bei Ihrem Reiseleiter oder dem Arzt vor Ort gemeldet worden. Schade, dass es so gekommen ist. Zum Thomas Cook Insolvenz: Leider sehe ich wieder, wie einfach es ist zu schreiben ohne zu denken oder zu überlegen, oder sogar richtige Informationen zu haben. Warum haben Sie nicht Vorort gefragt was Sache ist ? Als Hotel Management und Team können wir die Emotionen und den Ärger der Gäste sehr wohl nachvollziehen und haben keinen einzigen Augenblick die Freundlichkeit und Höflichkeit verlassen, jedoch mussten wir leider von einigen betroffenen unfassbare Anmerkungen auffassen und auch diese erst mal verarbeiten. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass wir keinen einzigen Gast, die nicht gezahlt haben nicht vor die Tür gesetzt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben, mit freundlichen Grüssen,