Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder - ich kann nur abraten keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen an vielen Stellen müsste renoviert werden - bzw. viele Dinge sind ungepflegt oder defekt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel - verwohntes Möbilar - Dreck und Schmutz - die Elektrik war kaputt - die Klimaanlage teilweise defekt - immer wieder war für Sekunden der Strom weg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • dauerhaft das selbe - in Mittler Qualität - das Essen am Strand wechselt überhaupt nicht! Wir haben ab dem 9 Tag nur noch Pommes gegessen


    Service
  • Schlecht
  • Unser Putzfrau hat oberflächlich geputzt und den Mülleimer entleert - mehr aber auch nicht - die Dusche hat sie nicht einmal geputzt - dauerhaft war Sand im ganzen Zimmer auch Trinkgeld hat nicht geholfen - Reklamationen wurden ignoriert oder man bekam noch ein Schlimmers Zimmer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles war gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist so schlecht wenn man dann mal animiert wird ist das von einem Ca. 40 jährigem in den 90igern stecken geblieben Herrn. Ab und zu wird Volleyball gespielt - die Kinderanimation war außer am Abend gar nicht vorhanden. Die Shows waren auch nicht wirklich gut -


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com