Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen an vielen Stellen müsste renoviert werden - bzw. viele Dinge sind ungepflegt oder defekt. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Schimmel - verwohntes Möbilar - Dreck und Schmutz - die Elektrik war kaputt - die Klimaanlage teilweise defekt - immer wieder war für Sekunden der Strom weg.
dauerhaft das selbe - in Mittler Qualität - das Essen am Strand wechselt überhaupt nicht! Wir haben ab dem 9 Tag nur noch Pommes gegessen
Unser Putzfrau hat oberflächlich geputzt und den Mülleimer entleert - mehr aber auch nicht - die Dusche hat sie nicht einmal geputzt - dauerhaft war Sand im ganzen Zimmer auch Trinkgeld hat nicht geholfen - Reklamationen wurden ignoriert oder man bekam noch ein Schlimmers Zimmer!
Alles war gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist so schlecht wenn man dann mal animiert wird ist das von einem Ca. 40 jährigem in den 90igern stecken geblieben Herrn. Ab und zu wird Volleyball gespielt - die Kinderanimation war außer am Abend gar nicht vorhanden. Die Shows waren auch nicht wirklich gut -
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Maria, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


