Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Check in: das Personal hat keinerlei Informationen gegeben, man musste selbst sehen, wo und wann etwas ist (Speiseraum, SPA Bereich, Bar, Zeiten und mehr. Zimmer sind abgewohnt, Restaurant ist laut, vergleichbar mit einer Bahnhofshalle, Speisen unterirdisch: immer das Selbe - keine Abwechslung, lieblose Präsentation, schmutziges Geschirr und schmutzige Tischdecken, Strandbar dreckig und 14 Tage das gleiche Essen: kein Obst oder schon ungenießbar
Bis auf das Badezimmer, konnten wir den Rest als mangelhaft einstufen: abgewohnte Möbel, die dringend erneuert werden müssen. Zimmerreinigung nicht in Ordnung, hier wurde nur das NÖTIGSTE geputzt, vielleicht liegt dies an der geringen Personaldecke
Keine Abwechslung im Speiseangebot: immer das gleiche Essen, hartes und altes Brot, kaum Wurstauswahl. Obst an der Strandbar war schleicht bis ungenießbar. Zwei Wochen nur Nudeln, Pommes und Hähnchenknochen, sowie Hamburger. Hier wird auf Kosten der Gäste gespart!!!!!! Wir haben schon sehr oft in der Türkei Urlaub gemacht, aber wir hatten noch nie in einem 5 Sternehotel so ein miserables Essen!!!!!
Die meisten Servicekräfte waren bemüht und überwiegend freundlich - Ausnahme Rezeption!!!!! Das Abräumen der Tische muss dringend verbessert werden. Der Außenbereich an der Poolbar und Lobbybar haben höchstens 2 Sterne verdient
Strand und Shoppingmeile waren in kurzer Zeit zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Ingolf und Christina Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com


