Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden dieses Hotel nie mehr buchen. Am Ankunftstag erhielten wir ein Zimmer, welches ziemlich laut war. Dies lag am außen liegenden Kompressor, welchen man auch durch die geschlossene Türe gehört hat . Erst nach langer Diskussion mit der Gästebetreuung ein anderes Zimmer erhalten. Angestellte an der Rezeption sehr unfreundlich, besonders die Dame dort. Unsere Tochter hatte ein Doppelzimmer zur Gartenseite gebucht, und ein nach unserer Meinung Economyzimmer erhalten, mit Blick auf das Vordach des Hoteleingangs, die Sicht war gleich null, Strassenlärm inbegriffen. Für ein anderes Zimmer sollte meine Tochter einen Aufpreis zahlen. Hätte sie auch gemacht, nur war dieses Zimmer noch schlimmer ( durchgelegene Matratzen, Schimmel im Bad , schmutzige Vorhänge) , hat sie natürlich nicht genommen. Und laut Hotel gäbe es keine Zimmer mit Gartenseite. Komisch aber, das mein Mann und ich eins hatten, mit Blick in einen kleinen Garten. Das Hotel war das schlechteste, welches wir bis jetzt gebucht haben. NIE, NIE WIEDER DIESES HOTEL !!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten an der Rezeption sind alle sehr unfreundlich. Besonders die Dame dort, sehr überheblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo, Eigentlich alles nur schade. Man versucht gerade in der Hauptaison sich sehr gut zu präsentieren und versucht den Gästen obwohl Sie in Unrecht sind zu helfen und erntet nur solche Bewertungen. Warum schreibt man nicht, wie das Personal sich bemüht die Gäste zu frieden zu stellen. Oder was das Personal sich von den Gästen anhören muss oder sogar noch angeschrien wird. Wie bei Ihnen und besonders bei ihrer Tochter. Nein...........man erklärt,dass das Hotel viel schlechter als es ist. Denn Ihr seid ja Engel ohne Flügel. Zum Thema " Rote Button" oder "Nicht Weiterempfehlung" möchte ich auch folgendes los werden. Dies sind die am meisten gelesenen Bewertungen und Kommentare. Zum Glück gibt man uns alle Móglichkeiten den Sachverhalt klar zu stellen und nicht zu allem Ja und Amen zu sagen. Wir wünschen Ihnen Alles Gute, Ihr Side Crown Palace Management