Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Habibe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!!! Bloß nicht hin!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr schlecht geführtes Hotel und mit sehr schlechten Köchen!!! Wie in alten Zeiten: Stromausfall und damit kein fließend Wasser!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr dreckige Zimmer. Wird nicht immer sauber gemacht. Sehr harte Betten mit Schmerzen am Morgen garantiert. Erst auf Nachfrage wurde eine Auflage gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war in so vielen Hotels, aber so ein schlechtes Essen habe ich in der Türkei noch nie gegessen!!! Es geht mir nicht um die Vielfalt sondern um den Geschmack! Wer kocht dort??


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Personal die nicht geschult sind. Positiv ist nur das viele etwas deutsch können.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider nicht am Meer. Transfer wird aber zur Verfügung gestellt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Habibe
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Habibe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung