Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen sehr schön gemacht, jedoch kommt man rein und ist geschockt wie runtergekommen es aussieht. Die Ausstattung ist sehr in die Jahre gekommen und das Personal seeeeehr unfreundlich... wir haben uns total gefreut.. jedoch ist es den Preis ganz und garnicht wert... ich hatte für 850€ nebenan einen vieeeel schöneren Urlaub als dort.. sehr schade!
Economy Zimmer gehen überhaupt GARNICHT, befinden sich in der letzten ecke vom Hotel und sieht aus wie eine Abstellkammer. Nachdem wir ein neues Zimmer bekommen haben mussten wir bei 40 Grad 5 von 10 Tagen OHNE Klimaanlage auskommen. Zimmer sind zwar schön eingerichtet, die Badezimmer sind aber sehr heruntergekommen.
Das Essen war sehr lecker, aber oftmals das selbe.. 2 von 10 Tagen Durchfall, Erbrechen und Bauchschmerzen. Gläser wurden schlecht bis garnicht gewaschen.
Sehr unfreundliches Personal bis auf der Barkeeper an der Lobbytheke. Küchenpersonal so wie Kellner waren sehr schläfrig, langsam und Unaufmerksam.
Eine sehr gute Lage, direkt im Ort. Shopping Passage direkt vor Ort und zum Strand und zurück kommt man super zu Fuß genau so wie mit dem Hotel eigenen Shuttel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab mehr als genug Freizeit Angebote. Das einzige was ich komplett positiv bewerten kann :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Veronico, Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com