Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallenbad und Sauna sehr schlecht und Erneuerungsreif. Personal sehr gut. Strand keine Liegen und WC die ganze Zeit nicht gereinigt Animation schlecht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:wolfgang
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben. Denn somit können wir erst jetzt etwas unternehmen und Ihre Kritikpunkte versuchen umzusetzten. Es gibt schließlich sehr viele Gäste im Hotel, die täglich von Morgens bis Abends das Hallenbad und die Sauna nutzen. Uns interessiert auch sehr was Sie unter "schlecht" verstehen, denn nur so können Ihre Hinweise versuchen umzusetzten. Sie haben geschrieben, dass Sie im Februar in unserem Hotel waren. Im Winter ist unser Strand geschlossen, wie Sie bereits vor Ihrem Urlaub aus dem Katalog entnehmen konnten. Die Wintersaison ist die einzige Möglichkeit den Strandbereich zu erneuern, deswegen finden wir es sehr schade, dass Sie trotz dieses Wissens unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Unser Animationsteam ist erst seit ca. 4 Wochen hier und wir haben bisher nur positive Rückmeldungen erhalten. Auch hier wäre es gut gewesen, wenn Sie "schlecht" genauer beschrieben hätten. Wir bedauern es, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Leider haben Sie sich vor Ort nicht bei uns gemeldet, denn dann hätten wir alles mögliche getan um Ihre Hinweise umzusetzten und Ihnen einen hervorragenden Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanagerin Side Crown Palace