Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallenbad und Sauna sehr schlecht und Erneuerungsreif. Personal sehr gut. Strand keine Liegen und WC die ganze Zeit nicht gereinigt Animation schlecht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr Schade, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet haben. Denn somit können wir erst jetzt etwas unternehmen und Ihre Kritikpunkte versuchen umzusetzten. Es gibt schließlich sehr viele Gäste im Hotel, die täglich von Morgens bis Abends das Hallenbad und die Sauna nutzen. Uns interessiert auch sehr was Sie unter "schlecht" verstehen, denn nur so können Ihre Hinweise versuchen umzusetzten. Sie haben geschrieben, dass Sie im Februar in unserem Hotel waren. Im Winter ist unser Strand geschlossen, wie Sie bereits vor Ihrem Urlaub aus dem Katalog entnehmen konnten. Die Wintersaison ist die einzige Möglichkeit den Strandbereich zu erneuern, deswegen finden wir es sehr schade, dass Sie trotz dieses Wissens unser Hotel nicht weiterempfehlen würden. Unser Animationsteam ist erst seit ca. 4 Wochen hier und wir haben bisher nur positive Rückmeldungen erhalten. Auch hier wäre es gut gewesen, wenn Sie "schlecht" genauer beschrieben hätten. Wir bedauern es, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Leider haben Sie sich vor Ort nicht bei uns gemeldet, denn dann hätten wir alles mögliche getan um Ihre Hinweise umzusetzten und Ihnen einen hervorragenden Urlaub zu ermöglichen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanagerin Side Crown Palace