Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Side Crown Palace - 04.10. - 09.10.2012 - 5 Tage Hotel Allgemein Seit diesem Jahr besteht zusätzlich zum Haupthaus ein Nebenbau, das Select. Das bedeutet, 90 zusätzliche Zimmer. Das Restaurant allerdings ist nur auf die Grösse des Haupthauses und deren Gäste ausgelegt. Daher war das Hotel total überfüllt! Zu jeder Tageszeit musste man lange einen Tisch suchen, Schlange stehen am Buffet usw. Das Einzige, was im Select in Betrieb war, waren Mittagssnacks draussen und eine kleine Bar, die ab dem späten Nachmittag geöffnet hatte. A-la-Carte-Restaurant war geschlossen, da man bereits am 1. Oktober laut Gästebetreuung auf das Winterkonzept umgestellt hat! Empfanden wir als eine Frechheit, vor allem wenn man den Preis (Ferienzeit, hochpreisig) anschaut! Die Sauberkeit im Aussenbereich liess zu wünschen übrig. Es befinden sich im Select ein paar wirklich schöne Bali-Häuschen mit jeweils 2 Liegen, die Auflagen jedoch waren verdreckt - die Bezüge wurden nie gewechselt oder gewaschen! Auch Zigarettenreste waren auf den Böden zu sehen. Zimmer Wir haben zwei Doppelzimmer (keine Sparzimmer) gebucht. Ein Zimmer belegten wir mit 2 Erwachsenen und 1 Kind. Als wir im Zimmer antrafen, fehlte ein 3. Bett für unsere Tochter. Bis wir dann alles in der richtigen Anzahl zusammenhatten, dauerte dies über 2 Stunden. Auch einer unserer Koffer ging verloren, den mussten wir dann im Hotel noch suchen. Das Zimmer war sehr klein. Wir konnten uns kaum darin bewegen. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Verpflegung: Das Essen war nicht gerade sehr abwechslungsreich, wir waren ja nur 5 Tage dort, aber der türkische Themenabend hatte sich bereits am 4. Tag wiederholt! Es gab praktisch nur Hühnchen und Hackfleischgerichte (Lamm) ... wenn man beides nicht mag, hatte man ein Problem. Snacks am Pool waren Fast-Food! Die Auswahl an Früchten war relativ bescheiden. Auch das haben wir letztes Jahr etwas anders erlebt. Service Die Rezeption ist ein absolutes Desaster! Check-in/out war sehr unfreundlich, fast in einem militärischen Ton! Dass Strandtücher noch dreimal wöchentlich gewechselt werden, haben wir in der Türkei noch nie erlebt. Auch nicht im letzten Jahr, als wir das SCP zum 1. Mal besucht haben. Die meisten Kellner waren freundlich, vor allem Akif. Sie versuchten aus der Situation das Beste zu machen, was für sie wahrlich auch nicht einfach war bei dem Stress in dem Restaurant! Sport / Unterhaltung Animation schlecht. Aber das ist ja nichts Neues! Man fragt sich nur, warum das Hotel nicht fähig ist, wenigstens beim 5. Versuch ein einigermassen passables Animationsteam anzuheuern. Animateure haben uns nur angesprochen, wenn sie ihre CD verkaufen wollten. Sonst nur gelangweilte Blicke. Die Abendshows waren kaum zum anhören. Man konnte sich gar nicht dagegen wehren, da man jedes Wort im Zimmer hören konnte! Es war schon peinlich!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Familie Bucher, zuallererst möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Buchung im Crown Palace und für Ihre Bewertung bedanken. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem 2. Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Da Sie zum zweiten Mal bei uns waren, hat man Ihnen trotz der hohen Belastung im Hotel ein schönes Zimmer in der 4. Etage mit Poolblick zur Verfügung gestellt, welches sehr nachgefragt ist. Sie hatten ein Doppelzimmer gebucht und hatten ein Kind dabei. Nach der Ankunft wurde das Zustellbett und die dritten Tücher für das Kind auf das Zimmer gebracht, was definitiv keine 2 Stunden gedauert hat. Laut Katalog bietet das Hotel kostenlose Strandtücher an, aber wie oft sie gewechselt werden sollen, das bestimmt die Hotelleitung. Sie waren zu den Herbstferien bei uns, daher ist es selbstverständlich, dass das Hotel voll war. Den türkischen Themenabend organisieren wir wegen der hohen Nachfrage unserer Gäste 2 Mal in der Woche. Dazu muss man bemerken, dass es an beiden Abenden unterschiedliche Gerichte sind, da die Türkische Küche auch sehr reichhaltig ist. Dazu dienten zusätzlich noch 3 a'la carte Restaurants. Wir können Ihnen leider nicht zustimmen, dass es nur Hühnchen und Hackfleischgerichte gibt. Ausser Schweinefleisch sind alle Fleischsorten aus der Türkei im Angebot, das werden auch viele unserer Gäste bestätigen. Die Snacks am Pool sind Fast-Food, weil sie eben "Snacks" sind. Für mehr Auswahl steht Ihnen das reichhaltige Mittagsbuffet im Hauptrestaurant zur Verfügung. Wie schon erwähnt, wir finden es sehr schade, dass Sie mit dem Urlaub in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Doch wir sind der Meinung, dass das Preis - Leistungsverhältnis stimmt, da wir zu der Zeit über 900 Gäste im Hotel hatten und unsere Gästezufriedenheit bei 97% lag. Als Hotel Side Crown Palace sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Side Crown Hotelmanagement


