Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alicia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal.
3,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage war definitiv anders als auf den Fotos. Total beengt und einfach keine Wohlfühlatmosphäre. Ich würde nicht nochmal hin. Essen war okay, Service nicht. Das einzig schöne waren die Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wirklich sehr schön und modern. Es wurde immer sehr sauber gemacht und die Minibar aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker, jedoch nicht sehr abwechslungsreich. Der Service hingegen war nicht vorhanden. Bis auf einen einzigen jungen Mann waren alle sehr unfreundlich und man musste wirklich lange warten bis überhaupt mal jemand kam und es möglich war ein Getränk zu bestellen.


    Service
  • Gut
  • Die Männer an der Rezeption waren immer sehr hilfsbereit und haben einem gute Shoppingtipps gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, da man es nicht weit zur Einkaufsmeile hat und auch ein Bus direkt vor dem Hotel hält.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe keine vorgefunden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alicia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Alicia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns negativ bewerten, weil Sie die grafische Darstellung von unserer Hotelanlage anders aufgefasst haben und falsche Vorstellungen hatten. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung