Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer einmal fühlen möchte, wie sich Massentierhaltung anfühlt, sollte dort buchen. Die Gäste werden an der Rezeption nur verarscht und belogen.
Zimmer war wenigstens mit Klimaanlage ausgestattet, jedoch wird auf Funktionalität und Sauberkeit kein großer Wert gelegt. Die Matratze war dermaßen durchgelegen, dass kein erholsamer Schlaf möglich war.
Das Essen war genießbar, jedoch musst man direkt zur Öffnung des Speisesaals oder kurz vorm schließen zum essen gehen, da sonst die Gefahr bestand keine Platz zu bekommen. Leider wiederholte sich das Essen auch immer wieder.
Das Personal an der Rezeption hat die Gäste mehrfach Belogen und ging nicht wirklich auf Beschwerden ein. Der Gast wäre zu dumm gewesen das richtige zu buchen. Hingegen war das Barpersonal eher Kundenwünschen aufgeschlossen, wobei auch nicht jeder den Bestellungen nach kam.
Ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt. Direkt gegenüber von einem Basar an der Hauptstraße gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hamam, Massagen, Beachvolleyball, Wasserball, Dart, Kinderdisco und auch Kinderbetreuung tagsüber. Die Animateure waren sehr Motiviert und stets gut Gelaunt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Service- und Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung