- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schmutzig, mehr Schein als sein. Strand und Pool Toiletten immer schmutzig und stinkig. Kinderwagen unfreundlich. Zum Strand muss man immer zu Fuß gehen da der Kinderwagen nicht in den Transfer passt, und auch der Aufstieg um zum Strand zukommen sind nur Treppen niemand hilft gucken nur zu.
Zimmer nicht richtig gereinigt immer Sand auf dem Boden. Wenn man barfuß läuft sind die Füße schwarz. Immer wieder zu wenig Handtücher.
Immer dass selbe Essen, Essen kalt. Schmutziges Geschirr, Besteck und Gläser. Viel zu wenig Plätze auf der Terrasse man muss schnell sein um einen Tisch draußen zu bekommen. Tische werden von den Kellnern reserviert obwohl dies eigentlich nicht erlaubt ist.
Bis auf eine paar Ausnahmen, vom Personal ignoriert worden, ausschließlich auf Trinkgeld aus.
Vor dem Hotel sind Einkaufsmöglichkeiten, Strand in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | C |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt und Ihre Erfahrungen so offen mit uns geteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das von Ihnen veröffentlichte Bild haben wir sorgfältig geprüft. Der darauf gezeigte Bereich gehört nicht direkt zum Hotelbetrieb, sondern wird extern vermietet. Leider ist uns der Zustand dieser Fläche in dem Moment entgangen. Für diesen Umstand möchten wir uns herzlich entschuldigen. Gleichzeitig danken wir Ihnen sehr, dass Sie uns durch Ihren Hinweis auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Die nötigen Kontrollen und Reinigungsmaßnahmen wurden bereits eingeleitet. Gerne würden wir Ihnen den aktuellen und verbesserten Zustand dieses Bereichs zukommen lassen – bitte wenden Sie sich hierfür an unser Guest-Relations-Team. Auch Ihre weiteren Kritikpunkte bezüglich Reinigung, Gastronomie und Service wurden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Rückmeldung wird in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess berücksichtigt und fließt direkt in unsere Qualitätsarbeit ein. Obwohl wir Ihre Erwartungen bei diesem Aufenthalt leider nicht erfüllen konnten, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität und unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement – Side Crown Palace