Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Hotel ist in die Jahre gekommen. Sehr unfreundliches Personal, hatten unser Zimmer mit Poolblick gebucht und haben ein Zimmer direkt an der Straße bekommen, auf Nachfrage, das Zimmer zu wechseln, hieß es nur, dass das Hotel ausgebucht wäre. Nach ständigen hin und her sollten wir auf einmal einen Aufpreis von 70€ zahlen, damit wir das gebuchte Zimmer auch bekommen können.
Betten waren schief, durchgelegen oder kaputt. Die Toilettenspülung ging jede Minute und die Zimmer wurden nicht wirklich richtig sauber gemacht.
Essen war im großen und ganzen ok, man ist nicht mit leerem Magen gegangen. Es gibt keine Selbstbedienung, was super ist und man muss eine Maske im Restaurant tragen. Gläser und Geschirr waren immer dreckig.
Die Kellner im Restaurant waren überfordert, haben andauernd vergessen das trinken zu bringen, teilweise wurde man sogar links liegen gelassen wenn man sie nicht von selbst angesprochen hat oder sie kein Trinkgeld bekommen haben. An der Rezeption die Männer waren total unfreundlich, man hat keine richtige Information bekommen, haben ein falsches Zimmer bekommen, daraufhin meinten wir, dass wir dies nicht gebucht hätten. Man bekam nur zu hören das kein Zimmer mehr frei wäre und irgendwann, das wir doch für eine Zimmerumbuchung 70€ zahlen sollten.
Tolle Lage, alles schnell zu erreichen, zum Strand braucht man ungefähr 5-10 Gehminuten, Einkaufsgeschäfte sind schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chantal |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Chantal, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie haben Ihre gebuchten Leistung bekommen aber da Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu frieden waren da Sie ein anderen Zimmer möchten ein Großen. Mußten Sie natürlich ein Aufpreis bezahlen. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management


