Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage ist ok. Wir wussten ja auch im Vorfeld, dass es nicht direkt am Strand liegt. Wir waren jedoch von unserem Urlaub sehr enttäuscht. Das Essen war grenzwertig. Das Essen wurde von den Angestellten lieblos auf den Teller geklatscht. Möchte man 3 kleine Tomaten, wird man schon schief angeguckt. Die Teller der osteuropäischen Gästen waren jedoch brechend voll. Wir haben uns nicht wohlgefühlt.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe gebucht. Deluxe hab ich jedoch vergebens gesucht. Die Zimmerreinigung war mangelhaft. Es war so laut nachts, dass wir 3 Nächte nicht schlafen konnten. Morgens um 3 musste dann sogar der Wachdienst kommen, um endlich für Ruhe zu sorgen. Erholung???? Hier nicht. Wir haben dann unser Zimmer gewechselt, mein Sohn hat in dem Gewusel seine neuen, in Deutschland gekauften Sportschuhe, vergessen. Im neuen Zimmer viel es auf. Wir sind sofort zur Rezeption, aber die teuren Schuhe waren angeblich nicht da. Unerhört so etwas….
Einfach nur schrecklich. Restaurant enorm laut , dass man seinen Tischnachbarn nicht verstehen konnte. Wir waren oft auswärts essen.
Das Personal war zu 90% sehr freundlich und sehr nett. Die Guestrelation ist eine Perle.
Zum Shoppen ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist so glatt, dass Erwachsene und Kinder reihenweise hingeschlagen sind. Die Aufsicht an den Pools ist ein Witz. Wir haben alle 2 Tage einen Ausflug gemacht, um etwas zu erleben. Vorsicht vor dem Friseur im Hotel… massenweise Beschwerden. Auch mir musste die Guestrelation helfen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Juliane, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holidaycheck abzugeben. Wir legen sehr großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Anregung wird in dieser Hinsicht von der zuständigen Abteilung bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Side Crown Palace Management