Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein sehr schönes Hotel und wir haben lange überlegt, ob wir es weiterempfehlen oder nicht, haben uns jedoch aufgrund der Zimmersituation für "nicht" entschieden. Das Hotel hat 1200 Betten und war Mitte September komplett ausgebucht. Der Außenbereich ist rund um die Pools nicht sehr groß aber ansprechend angelegt und die Lobby sowie die Terrasse sind nett und geräumig. Vor dem Hotel gibt es Unmengen an Shoppingmöglichkeiten und bis zum sehr schönen, flach abfallenden Sandstrand sind es knapp 400 m, die zu Fuß bequem zu schaffen sind, die man aber auch mit dem Shuttlebus zurücklegen kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer, dass wir gegen 14.00 Uhr beziehen konnten war eine absolute Katastrophe! Mal abgesehen von wirklich völlig ruiniertem Laminatboden und einer Dusche die höchsten 50 x 50 cm groß war, war es ein Loch, in das so gut wie gar kein Tageslicht fiel. Der "Balkon" war so "groß", dass wir mit unseren 1,80 m nicht gerade stehen konnten und mit dem nicht einmal ganz ausgestreckten Arm die gegenüberliegende Wand berühren konnten. Auf unsere Beschwerde hin haben wir dann am nächsten Tag ein anderes Zimmer bekommen, welches dann wirklich in Ordnung war. Soweit wäre ja noch alles in Ordnung gewesen, wenn wir nicht mitbekommen hätten, dass es sehr vielen Gästen genauso ergangen ist. Am Abreisetag haben wir gefragt und konnten - trotz Überbuchung des Hotels - gegen 30,00 € Aufpreis das Zimmer bis 16.00 Uhr behalten. Dafür durfte dann bestimmt ein anderer Gast, der womöglich auch lange auf seinen Urlaub gespart hat, bestimmt wieder eine Nacht in der vorgenannten Dunkelkammer verbringen. Diese Art und Weise mit Gästen umzugehen hat uns gar nicht gefallen und ist der Grund, weshalb wir auf keinen Fall das Hotel erneut aufsuchen und es auch nicht weiterempfehlen werden. Das ist in unseren Augen eine Abzocke am Gast!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl beim Essen war wirklich riesig und es war immer was zu finden, was auch lecker war. Man konnte unmöglich alles probieren. In der Strandbar gab es zwar jeden Tag Burger, Giros, Reis, Pommes, aber die Sachen waren lecker und wenn man mehr Auswahl wollte, konnte man zum Mittag auch ins Hotel gehen. Irgendwo gab es den ganzen Tag was! Besonders lecker war das Eis! Getränke waren sämtlich all in, auch die Cocktails. Geschmackstechnisch kam es jedoch darauf an, wer gerade hinter der Bar stand. Man hatte ein kleinwenig das Gefühl, das Personal wusste welche Farbe der Cocktail haben musste und dann wurde wild gemischt, es kam rein, was halt gerade rumstand. So war ein Cocktail mal extrem lecker und mal ganz furchtbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • "Lecker-Lecker" am Strand ist ein absoluter Sonnenschein :-), ebenso die Mädels von der Lobby-Terrasse, sie machen einen tollen Job! Das restliche Personal war soweit in Ordnung, man überschlug sich zwar nicht vor Freundlichkeit und war nur durchschnittlich zuvorkommend, aber es war - wie gesagt - in Ordnung. Der Kellner in dem viel viel zu kleinen Außenbereich am Restaurant war allerdings mit seinen paar Tischen völlig überfordert. Bestellungen bei ihm kamen falsch oder auch gar nicht an und das Lächeln hatte er wohl nicht gelernt. Hervorzuhebend ist ist auch noch das Putzteam, egal wen man auf den Fluren traf, die Damen lächelten immer und grüßten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist - wie gesagt - gut. Rund um das Hotel ist wenig Platz, aber das geht wohl allen Hotels dort so, es steht halt ein Hotel neben dem nächsten und man wird durchaus auch schon mal von allen Seiten beschallt. Die Transferzeit ist mit ca. 1 Stunde auch durchaus in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An den Animationsangeboten haben wir uns nicht beteiligt, es machte aber auch gar keinen Spaß den Animateuren bei der Arbeit zuzusehen. Wir fanden sie unterirdisch. Sie spulten ihr Programm ab und basta, man hatte absolut nicht den Eindruck, dass sie wirklich mit Spaß bei der Sache waren. Das Abendprogramm war in der Woche in der wir da waren - bis auf den Tanzabend - ganz ganz furchtbar. Wir haben immer neidvoll zu den anderen Hotels geblickt. Da sind wir aus der Türkei und wirklich etwa viel viel besseres gewohnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit & Reiner Zunächst einmal möchten wir uns als Side Crown Palace Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung gr@sidecrown.com