Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marko (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr wieder und enttäuscht als Stammgast
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an und für sich ist im ganzen in die Jahre gekommen, kaum WLAN Empfang selbst in der Lobby schlechtes Internet. Service hat sehr nachgelassen seit dem neuen Manager wird bei allen Ecken gespart wo man nicht sollte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren an und für sich sauber, jedoch wurde unsere Handtücher und Badetücher in den gesamten 8 Tagen nur 1 gewechselt, sehr eklig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr eintönige Essen, ohne liebe gemacht.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr abweisende Personal, Getränke nach 23 Uhr wurde trotz allinklusiv nicht gerne ausgeschenkt und wenn man drauf beharrte, wurde min leise verflucht oder böse angeschaut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 1h mit einen Gemeingefährlichen Fahrer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marko, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, hätten wir uns sehr gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um über Anregungen und Wünsche hinsichtlich einer Verbesserung und Optimierung unserer gebotenen Serviceleistungen zu sprechen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Hotelleitung