Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ma (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das ,was es vor 2 Jahren war
3,0 / 6

Allgemein

Unsauber, Wasserhahn war defekt konnte ihn mit der Hand raus nehmen Terrasse / Balkon lag der Schmutz noch vom Vorgänger /solange ich dort war 2Wochen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Inventar gehört mal erneuert. Sanitäre Anlagen teilweise defekt; dauerte 4 Tage bis Wasserhahn erneuert wurde danach lag der Schmutz teilweise direkt vor der Duschkabine/als ich am 17.11 abfuhr immer noch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angespannt: da keine Selbstbedienung war, waren die Schlangen doch lang .Nur 1 Person an der Ausgabe Essen war zu 90% kalt bis man am Tisch war. Turis/ Einheimische benahmen sich gegenüber dem Personal nicht nett,wollten immer ;da diese die Sprache beherrschten als erstes dran od.nahmen sich selbst


    Service
  • Sehr gut
  • Personal überaus freundlich hilfsbereit Arbeiten wie die Bekloppten( Corona) Manager macht jede Woche Seminare ca.350-400 Leute zusätzlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen ca.45-60 min Einkaufsmöglichkeiten direkt davor


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Ahnung, da ich am Strand war


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Ma, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Palace Management